Liebe TT-Gemeinde,
ich habe mir jetzt kürzlich C&S Comfort Plus zugelegt und bekam dazu den Speedport W700V, leider habe ich diesen Thread hier erst danach gelesen... habe jetzt folgendes Problem:
Der Prospekt des W700V preist ja an, dass man an ihn auch DECT-Basisstationen anschließen könnte. Hahaha. Pustekuchen. Ich habe ein Gigaset 2060 isdn von Siemens (das ist so ne DECT Basisstation), die lässt sich aber sinnigerweise nicht anschließen, da am Router nur 2 TAE Buchsen sind - das mitgelieferte Kabel ist ein TAE -> RJ11 oder so (2 Pole belegt, die beiden ganz außen), an das Gigaset müsste aber logischerweise ein S0 (?, heißt der so?), also mit den 4 Polen in der Mitte gelegt. Ich kann zar so auch noch telefonieren, wenn ich das Gigaset direkt ans NTBA anschließe, allerdings würde ich es gerne über den Router machen, nicht zuletzt da er ständig "Status" und "Festnetz" am Blinken hat, da nichts angeschlossen ist. Nun meine Frage nochmal kurz: Kriege ich mein Siemens Gigaset 2060 isdn irgendwie an die beiden TAE-Buchsen an meinem W700V?
(Ich weiß ja, dass ich eigtl selbst schuld bin, weil ich mich einfach blind auf "Sie können an den W700V DECT-Basisstationen anschließen" verlassen habe, aber ehrlich gesagt fühle ich mich von der Telekom leicht verarscht. Ich bestelle für meinen isdn-Anschluss C&S und überall preisen sie an, dass das alles geht, und jetzt sowas...)
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für jede Antwort
dfy