Hmmm,das sollte mir jetzt zu denken geben
Thx,
Alien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm,das sollte mir jetzt zu denken geben
Thx,
Alien
Hallo,
wie hat dein Sohnemann denn den Ton da gefunden ??
Eine Suchfunktion seh ich da nicht.
Alien
Hallo,
ich suche folgendes:
Den Einspieler von
"Ich bin ein Star,holt mich hier raus"
Genauer gesagt,der moment wo Sonja & Dirk anfangen das zu sagen bis zum Ende der Musik, wo die "Stars" alle gezeigt werden.
Anyone ??
Wäre nett,
Danke
Alien
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisPrefect
da@niel74:
V 3.0614.0.3
11-04-2006
RM-92
Nokia N80 (01)
Grüsse! Chris
Falsch !!!
es gibt schon eine neuere,die du oben angibst ist die gleiche die ich auf meinem N80 drauf habe,das Gerät ist am 02.06.06 im Nokia Online Shop gekauft worden.
Ich habe vorhin mein Gerät mein NSP abgegeben und lasse gerade die
Nokia N80 (RM-92) v 3.0617.0.6 flashen.
Kann morgen sagen was sich geändert hat.
Alien
neee,DER Größte
Alien
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Diese werden offensichtlich (optimal für das breite Display) automatisch auf die Queransicht in der Galerieansicht angepasst.
Interessant zu wissen mit der Lösung. Kommt meiner Idee mit den Adminrechten ja verdammt nahe.
Gruß Dominik
Ja,mit den Adminrechten warst du auf dem richtigen Weg.
ich bin so froh das es endlich funzt,musste ansonsten immer mit dem Laptop fummeln,aber mit dem Hauptrechenr ist es bequemer,weil da Outlook Tagesaktuell ist und ich nicht immer erst alles auf das Laptop kopieren musste zum Synchen.
Alien
Zu meinem Problem mit der Verbindung habe ich die Lösung gefunden:
Kopie aus einem anderen Forum:
ZitatAlles anzeigenHIER DIE LÖSUNG FÜR DAS VERBINDUNGSPROBLEM MIT DER NOKIA PC SUITE UNTER WINDOWS XP:
Ich habe mir vor kurzem ein Nokia N70 gekauft und wollte es zu Hause auch gleich mit dem meinem PC Verbinden. Doch nach der Installation der Nokia PC Suite von der mitgelieferten CD kam die Ernüchterung - das Handy ließ sich nicht mit dem PC verbinden. Es scheiterte an einer nichtssagenden Fehlermeldung der PC Suite:
"'Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden."
gefolgt von:
"es wurden keine Verbindungstypen gefunden. Bitte installieren Sie PC Suite neu."
Zahllosen De- und Neuinstallationen verschiedener PC Suite Versionen, mit und ohne PC Suite Cleaner und andere Tipps wie sie auch hier im Forum gegeben wurden ("Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll" ausführen) brachte keinen Erfolg. Doch dann fand ich in einem englischsprachigen Forum die Lösung:
Das Problem geht von einem Berechtigungskonflikt der Nokia PC Suite Einträge in der Windows-Registrierung aus.
1. neuste Nokia PC Suite Version (6.7) und Nokia PC Suite Cleaner von der Nokia Homepage laden
2. alle vorhandenen PC Suite versionen deinstallieren und mit PC Suite Cleaner ("other Problem" auswählen) restlos entfernen
3. Nokia PC Suite 6.7 neu installieren (Connectivity Pack ist integriert, keine zusätzliche Installation nötig)
4. Registrierungseditor öffnen: <START> -> Ausführen -> "regedit"
5. Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Nokia" und "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> PCSuite" suchen (PCSuite ist eine eigener Schlüssel, nicht Unterschlüssel von Nokia!)
6. und bei beiden durch Rechtsklick "Berechtigungen.." einstellen: Häckchen bei Zulassen (Vollzugriff) für SYSTEM und eigenen Account setzten
7. RegEditor schließen, System Neu starten und es funktioniert!
Alien
Zu meinem Problem mit der Verbindung habe ich die Lösung gefunden:
Kopie aus einem anderen Forum:
ZitatAlles anzeigenHIER DIE LÖSUNG FÜR DAS VERBINDUNGSPROBLEM MIT DER NOKIA PC SUITE UNTER WINDOWS XP:
Ich habe mir vor kurzem ein Nokia N70 gekauft und wollte es zu Hause auch gleich mit dem meinem PC Verbinden. Doch nach der Installation der Nokia PC Suite von der mitgelieferten CD kam die Ernüchterung - das Handy ließ sich nicht mit dem PC verbinden. Es scheiterte an einer nichtssagenden Fehlermeldung der PC Suite:
"'Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden."
gefolgt von:
"es wurden keine Verbindungstypen gefunden. Bitte installieren Sie PC Suite neu."
Zahllosen De- und Neuinstallationen verschiedener PC Suite Versionen, mit und ohne PC Suite Cleaner und andere Tipps wie sie auch hier im Forum gegeben wurden ("Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll" ausführen) brachte keinen Erfolg. Doch dann fand ich in einem englischsprachigen Forum die Lösung:
Das Problem geht von einem Berechtigungskonflikt der Nokia PC Suite Einträge in der Windows-Registrierung aus.
1. neuste Nokia PC Suite Version (6.7) und Nokia PC Suite Cleaner von der Nokia Homepage laden
2. alle vorhandenen PC Suite versionen deinstallieren und mit PC Suite Cleaner ("other Problem" auswählen) restlos entfernen
3. Nokia PC Suite 6.7 neu installieren (Connectivity Pack ist integriert, keine zusätzliche Installation nötig)
4. Registrierungseditor öffnen: <START> -> Ausführen -> "regedit"
5. Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Nokia" und "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> PCSuite" suchen (PCSuite ist eine eigener Schlüssel, nicht Unterschlüssel von Nokia!)
6. und bei beiden durch Rechtsklick "Berechtigungen.." einstellen: Häckchen bei Zulassen (Vollzugriff) für SYSTEM und eigenen Account setzten
7. RegEditor schließen, System Neu starten und es funktioniert!
Alien
Und warum ist das beim Logo auch so ??
Das habe ich ja nicht abfotografiert,sondern auf das Gerät kopiert !!
Alien
Selbst mit Denkfehler ist es komisch,das Logo ist im Querformat in der Bildansicht,im Kontakt ist es hochkant,also drehe ich es in der Bildansicht -speicher es ab -füge es dem Kontakt hinzu und ??
wieder verkehrt.....
Seltsam,vielleicht ein Bug ??
Trotzdem Danke an dich das du mir Antwortest und versuchst zu helfen.
Alien