Also ich bin jetzt auch eigentlich zufrieden mit der Laufzeit.
Habe noch gehört, dass ein neuer Akku erst 2-3 geladen und entladen werden muss, damit er seine volle Kraft entfalten kann.
Dann habe ich noch das Umts ausgeschaltet...
Akku hält jetzt deutlich länger und kann jetzt auch nur sagen :top:
Beiträge von Yeahh
-
-
naja...also bei mir ist es egal...ich rufe mit dem Handy keine mails ab...
Das ist doch auch schweie teuer, wenn man kein wap vertrag hat, oder? -
Ok, danke!
-
Hallo,
habe mal eine Frage:
Ich würde gerne den Speicher meines K800i mit einem Memory Stick Micro erweitern.Da wollte ich mal fragen, ob ich da den von Sony nehmen muss, oder auch einer von zum Beispiel SanDisk nehmen kann?
Wenn ja: Haben die qualitative Unterschiede?
Vielen Dank!
-
Ja,
habe es bei mir auch mal ausgestellt, da ich es auch nicht brauche...Also bringt echt einiges...Vorher konnte ich echt zu sehen, wie der Akkustand sank
-
Vielen Dank!
Also habe mich auch noch um gehört...
Da meinte einer, ich sollte mal das UMTS Netzt ausschalten....würde bis zu 50 % sparen... -
Hallo,
hat jemand von euch das obengenannte Handy?Wenn ja: Wie lange hält euer Akku so ungefähr?
Also ich habe meins am Dienstag bekommen und dierekt aufgeladen...
Da hat es bis gestern Mittag gehalten...
Und Dann habe ich es auch wieer aufgeladen, über die Nacht ausgehabt und jetzt habe ichg nur noch eine Akkuleistung von ca 80%...
Also bei den Angaben stand, dass das 350 Stunden hält...Also wie lange hält bei euch der Akku?
-
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem SGH-Z560
gemacht?
Und dann habe ich noch eine Frage: das Jemand das Handy bei T-Mobile bestellt?
Wenn ja: Hat das Handy wie bei der [URL=http://t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5694-0-1-0,00.html]Abbildung[/URL] im Internet bei T-Mobile ein dunkleres Vorderverdeck als auf der Abbildung von Samsung?Mit freundlichen Grüßen Yeahh