Hi,
von Active 100 auf Active 25 kostet der Wechsel 100 Euro
und auf Genion S 30 Euro
5 Euro sparst du, wenn du's online machst oder über den Tarifmanager
Lg,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
von Active 100 auf Active 25 kostet der Wechsel 100 Euro
und auf Genion S 30 Euro
5 Euro sparst du, wenn du's online machst oder über den Tarifmanager
Lg,
Sebastian
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit von KombiPaket Wochenende zum KombiComfort zu wechseln? Wenn ja, wieviel kostet der Spass?
nee leider nicht, kannst dir aber nochmal telefonisch zusichern lassen von nem kundenbetreuer
Hallo,
innerhalb der ersten 6 Monate ist ein Downgrade nicht möglich.
Danach sind von
L zu M 30€ über die Kundenbetreuung, 25€ über den Tarifmanager / Online
von
L zu S 55€ über die Kundenbetreuung und 50€ über den Tarifmanager / Online
ich kann nicht alles ausplaudern, theoretisch ist alles möglich...
sei doch froh traum, das der kundenbetreuer bzw. betreuerin da wohl geschlafen hat. so sparst du 240 euro und hast noch nen gerät bekommen. besser könnt es gar nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Traumtaenzer
Für den normalen Hotliner nicht. Die kommen auch alle mit der geht nicht gibts nicht Nachricht. Dann muss man bitten in die Vertragsverlängerung/Vertragsverwaltungsabteilung durchgestellt zu werden. Mein Vertrag ist im August verlängert worden und beginnt seine neue Laufzeit im Januar und die können daran noch drehen! Das haben mir 3 Hotliner in der Abteilung bestätigt nur klappts dann in der Ausführung nicht.
Und mal unter uns. Meine Vertragsverlängerung war im August mit Handy. Seit Freitag habe ich einen Genion Online M Card. DAS geht laut O2 auch gar nicht... Und den Tarif habe ich garantiert... Das verrät mit die Umstell-SMS, die 1414 und die Homepage... :confused:
Und die Frau mit der ich Freitag telefoniert habe sagt das dazu zusätzlich 200 SMS eingestellt sein und war darüber selbst überrascht.
Das ist auch richtig, das ist ne spezielle Option, nicht zu verwechseln mit der aktuellen Aktion online. Das kann auch nur die VVL anbieten, hat wie gesagt nichts mit der aktuellen Onlineaktion zu tun!!! Die 200 Frei-SMS würde es auch ohne Onlinevertrag geben bei der VVL!
Die 200 SMS gibt es nur bei einem Neuabschluss im Internet, bei einer Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen Onlinetarif bekommt der Kunde 100 SMS. Alles andere sind Falschinformationen. Es gibt für keinen o2-Mitarbeiter die Möglichkeit, die 200Frei-SMS bei dem aktuellen Onlinevertrag zu buchen.
Hi,
da ihr hier alle eure Rahmenverträge postet, mach ich das auch mal
Also im E-Plus Netz, Taktung 1/1
keine Grundgebühr, 50 Euro Guthaben jeden Monat, keine MVLZ
E-Plus zu E-Plus kostenfrei (auch Mailbox)
Festnetz 7,5 Cent
Mobile 20 Cent
SMS Netzintern 7,5 Cent
SMS Netzextern 15 Cent
Und nette 0177-Rufnummer gibts kostenfrei dazu
Hi,
suche ein sehr gut erhaltenes Ericsson T39m ohne den bekannten Bug, möglichst Übergabe in Berlin/Potsdam, max. 70 Euro würde ich ausgeben wollen...
Des Weiteren suche ich ein Ladekabel für mein gutes altes NEC N21i, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen oder weiß, wo ich es günstig erwerben kann außer bei ebay versteht sich