Beiträge von Sebastian_at_o2
-
-
Letztes Preisupdate 100 Euro zzgl. Versand nach Wunsch!
-
Hallo,
biete hier ein w810i in schwarz an, technische Daten dürften ja hier bekannt sein Display hat ganz leichte Kratzer.
Dem Telefon liegt das Standardzubehör bei, unbenutzte Kopfhörer und 512MB Speicherkarte natürlich auch.
Rechnung und Verpackung werden mitgeliefert.
Preis 120 Euro
Bei Interesse einfach mal melden per SMS
-
-
-
Preisupdate 240 Euro + Versand
-
Hallo,
biete euch hier ein nagelneues Nokia E65 in mocca, Displayfolie noch auf dem Display, unbenutzt mit Rechnung / Lieferschein vom 3. Mai 2007
OVP, Ladegerät, CD, Datenkabel, Akku noch ungeladen
Preis 250 Euro inkl. Versand per Hermes bzw. zzgl. Versand per DHL
-
Hi,
würde gern meinen o2 Vertrag verlängern, inkl. Tarifwechsel auf Genion S.
Bräuchte ein Sony Ericsson W810i ohne Branding, bzw. Vodafone-Branding oder ein SE W900i, das dann auch ohne Branding bzw. mit VDF-Branding und das dann zu einem unschlagbaren Preis
Lieben Gruss,
Sebastian :cool:
-
Hi,
verkaufe ein SonyEricsson K800i mit VDF-Branding, Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, keine Rechnung vorhanden
OVP vorhanden, jedoch ohne Datenkabel und Ladegerät
80 Euro zzgl. Versand nach Absprache
Handy verkauft!!
-
so ich hab mir mal diesen thread so durchgelesen, aber hab leider nicht die passende antwort gefunden.
ich hab anfang des monats nen relax100 xl vertrag abgeschlossen, durch äußere einflüsse bin ich leider dazu gezwungen nen downgrade auf den zurzeit günstigsten tarif durchzuführen, was meiner meinung nach der basix tarif sein sollte.
ist es möglich direkt vom xl tarif auf den basix zu wechseln oder nur durch umwege über den max-tarif... auf der t-mobile seite werd ich nämlich nicht schlauer, da steht nicht mal, das ich in den max-tarif wechseln kann.
liebe grüße,
sebastian