Beiträge von innchanter

vielen Dank schon mal für die Inf, wobei das LG nun nicht grad so chic ist...
    Ich suche wie gesagt alle Geräte, die derzeit irgendwo auf der Welt auf dem Markt sind und echtes TV Programm via DVB-H oder DMB empfangen könn(t)en.

Meine Recherche ergab schon folgendes, vielleicht erweitert ja jemand:
    LG: V9000, U900, KU950
    Nokia: N92, N77, 7700
    Samsung: SGH-P900, SGH-P900D, SGH-P910, SGH-P920, SGH-P930, SGH-P940, SGH-F510 (ultra Movie)
    Philips: BGT216
    Sagem: myMobileTV
    Motorola: ?
    Haier: Haier A600
    Modeo: Smartphone
    SonyEricsson: SO903iTV

Wer weiss also mehr?

@ galahad13

Habe ich denn behauptet, dass ich für irgendetwas werben will? Ich kann mich nicht erinnern... Ich komme rein also Privatperson zu diesem Treffen!

bungee1

Genau das war meine INtention: etwas zu spenden und wenn dabei eine relativ hohe Summe herauskommt, umso besser für alle!!!

Meilow

Nein, Du musst weder Mobilcom noch debitel Kunde sein, die Freischaltung ist unbegrenzt und wird direkt von MFD übernommen!

Übrigens handelt es sich bei dem "kleinen schwarzen" um ein LG V9000 inkl. unbegrenzter Freischaltung für den TV Dienst.

Wer sich also darum bemühen möchte am Sonnabend der sollte nicht nur seine Geldbörse auffüllen, sondern vielleicht vorher auch noch einmal prüfen, ob der Fernseh-Empfang an seinem Wohnort schon möglich ist.
    Am besten unter http://www.watcha.de / produkte / verbreitungsgebiet und dann ganz unten auf den TV-Locator gehen. Dort lässt sich sehr komfortabel auch die eigenen Adresse eingeben!

Ich bin gespannt auf den Abend!

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Und BTW: Es wird auch dieses Jahr wieder (mindestens) ein absolutes Highlight bei der Versteigerung geben, also denkt daran an dem Abend entsprechend solvent zu sein. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten - das macht dann jemand anderes... ;)

Gruß, Webtigger

ja und da bin ich! Ganz neu hier und auch am Samstag dabei, da die katha26 nicht kommen kann!

Und ich bring auch was hübsches kleines in schwarz mit!

Fernsehen für die Hosentasche!