Beiträge von Netamx23

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Die R7A ist die letzte, wie es hier schon gesagt wurde.

Die neuste wird die R9E006 sein und sollte eigentlich Kalenderwoche 49 kommen, aber dies wird nichts werden, sondern eher mitte Januar, was für viele nicht so gut ist, ich persönlich habe kein einzigstes Probem mit meinem und der R7A.

Bei mir sieht das anders aus! Ich finde es wird allerhöchste Zeit, dass die neue SW kommt! Bei intesiever Nutzung stürzt meine Kiste mehrmals täglich ab! Auch könnte das ganze Menu mal an Gesschwindigkeit zulegen! Die aktuelle SW ist total unausgereift! Es wird höchste Zeit SonyEricsson!!!

Also ich habs seit Freitag und kann mich absolut nicht beklagen!
    Es ist zwar hier und da was langsam, aber noch im akzeptablen Berreich!
    Das Einziege, was es bei mir zum Absturz bringt sind lange Videos!

Ich hatte vorher den HTC Tytn und bin mit meinem P990 deutlich mehr zufrieden!

Der Operabrowser ist schon spitze, da kommt der Internetbrowser vom HTC Tytn nicht mit, jedoch stört mich da trotzdem noch folgendes:
    Ich würde gerne vorab einstellen, dass er immer im Querformat anzeigt! Gibts da eigentlich eine Tastenkombination, wo man vom Hoch ins Querformat wechseln kann?
    Was auch klasse wäre, wenn man im Quermodus die untere Zeile noch ausblenden könnte, so stünde ein wenig mehr Bildschirmfläche zur Verfügung, oder geht das irgendwie?

Hi,
    ich habe mir das P990i zugelegt und bin auch sehr zufrieden, jedoch ist der interne Videoplayer nicht so der Hit!
    Wenn ich z.B. einen Spielfilm in guter Quali, der dann so ca. 350 mb groß ist, abspielen will, dauerts erstmal so 3 Minuten bis sich überhaupt was tut! (Aufflösung 320x240, 288 kbits, 25 frames, 3gp Format). Erhöht man die Qualität, also die kbits Rate geht dann garnichts mehr, bzw. das Video bleibt nach kurzer Zeit einfach stehen!

Habt ihr die Probleme auch, oder hat jemand schon Konvertierungseinstellungen gefunden, die funktionieren? ich warte auch vezweifelt auf eine neue Version von Smartmovie, jedoch gibts da wohl auch Problem!