Was ich jetzt noch immer nicht verstehe ist, ihr redet immer nuf vom Roaming, dass die gebüren angehoben wurden. Wie ist es in Italien? Kann ich da weiterhin für 20€ ca. 5Gb transverieren?`
Gruß
Joschi79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich jetzt noch immer nicht verstehe ist, ihr redet immer nuf vom Roaming, dass die gebüren angehoben wurden. Wie ist es in Italien? Kann ich da weiterhin für 20€ ca. 5Gb transverieren?`
Gruß
Joschi79
Die 0,9€ gelten nur beim Roaming?
Hi Leute,
mich hat das auch sehr enttäuscht, allerdings werde ich meine Karte behalten, da ich 1 mal im Jahr nach Italien fahre für 3 Wochen, kann ich sie ja normal weiter nutzen. Es handelt sich ja hier nur um eine Preiserhöhung beim Roaming und nicht im inland.
Für Italien Urlaube ist wind sicherlich noch sehr interessant!
Gruß
Joschi79
No ein Mist
Find ich nicht gut!
Bin gerade erst in den Genuss gekommen diese Option auch zu nutzen, und nun das!!!
Warum 0,9€ pro Kb
Kannst du mir das genauer erklären?
ich würde gerne auf meine Windkarte Guthaben aufladen, um dann mit 15000 dann für 30€ 1GB zu haben.
Mit Kreditkarte aufladen
Hi!
Derzeit versuche ich vergeblich meine Wind Karte per Kreditkarte auf Mondowind.it aufzuladen, Leider ohne Erfolg.
Das Problem liegt bei der Bezahlung. Mondowind möchte, dass ich meine Codice fiscale angebe. Doch wenn ich dies mache, verlangt er auch, dass ich ein Land angebe. In dem Pulldown Menü gibt es aber leider kein Germania als Auswahl.
Hat jemand ne idee?
Gibts es einen anderen Anbieter als Mondowind, um sein Guthaben aufzuladen?
Gruß
Joschi79
Hat Funktioniert
Habs komischer weise nun hinbekommen! Mit Hilfe von mobil-user
Warum kann ich mir auch nicht erklären!
Danke!!!
Mit EE habe ich den selben Code erhalten wie Ohne EE als Prov.!
Weiss jemand, ob ich über wind an den Richtigen Code komme?
Bitte ich muss doch da irgendwie mich registieren können!
Gruß
Joschi79
Ja genau so habe ich es auf der Internetseite eingegeben!
Ich frag mich nur was der Händler damals genau eingegeben hat!
An wen kann ich mich nun wenden um den genauen Code herauszufinden?
Registrieren auf 155
Hallo Leute!
habe bei mir auch so eine Wind Prepaid Karte rumliegen! Diese habe ich im letzten Urlaub zum telefonieren in Italien gekauft. Nun die Frage wie kann man sich auf http://www.155.it registrieren, wenn man seinen Codice fiscale/Partita I.V.A. nicht beim Kauf erhalten hat? Damals hat mir der Verkäufer nur die Simkarte gegeben.
Wie bekomme ich den Codice fiscale/Partita I.V.A. herraus? Ich habe es schon mit dem auf der Internetseite http://www.comuni.it/servizi/codfisc/ generierten versucht, leider ohne Erfolg.
Fax an die Hotline 800.915.896 ohne Erfolg.
Kennt jemand eine Hotline Telefonnummer?(Formular/Email?)
Bitte um Hilfe, würde die Karte gerne nächste Woche als UMTS Internetverbindung am Notebook nutzen.
Guthaben ist auch noch drauf!