nur wie kündigt ihr nun eure Tarife, wenn man keine Bestätigungs SMS mehr bekommt?
Gruß
Joschi79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur wie kündigt ihr nun eure Tarife, wenn man keine Bestätigungs SMS mehr bekommt?
Gruß
Joschi79
Wie ist denn das wenn mein Guthaben bei 0€ liegt kann ich dann mich überhaupt noch per umts Mega noch einwählen?
Bei mir geht da garnix mehr!
Gruß
Joschi79
Hallo,
mir ist folgendes Passiert.
ich habe am 4.11 die Mega 15000 per internet aktiviert. So weit so gut.
Ich konnte 1 Monat problemlos den Tarif nutzen. Am 2.12. habe ich dann eine SMS mit "Mega 15000 NO" an die +39 4533 gesendet. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch 1,50€ auf der Karte. Nach der SMS war alles Guthaben weg. Vermutlich ging die SMS noch raus. Bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten!
Heute habe ich Online geschaut, ob der Tarif deaktiviert ist . Und Siehe da. nochmal 7500€ guthaben bekommen. Dh Tarif wurde nicht deaktiviert.
Jetzt kann ich vermutlich die Karte nur wegschmeissen. Einwählen geht auch nicht mehr.
Gibt es eine Emailadresse wo ich beschwerden absenden kann? Wie sind eure Erfahrungen mit Deaktivierung?
Gruß
Joschi79
Kann man mit demJabraBT320s Denn dann auch noch den Player im Handy fernbedienen?
Kennt sich hiermit jemand aus?
Es gibt Hoffnung
Hallo Leute
Es gibt Hoffnung, dass es bald zu Preissenkungen bei Roaminggebüren kommt.
Hier der Artikel:
Artikel von Onlinekosten.de
Zitat:
Denkbar sei zum Beispiel, für einen bestimmten Zeitraum Flatrate- oder Volumentarife anzubieten. Außerdem stütze die Bundesregierung Brüssel gegen Großbritannien, Italien und Spanien, die die Preissenkungen auf Druck der bei ihnen ansässigen Konzerne verhindern wollen.
Müssen einfach erstmal abwarten!
Wenn es mit dem HBH-DS970 geht dann müsste es doch mit einem billigeren normalen Headset auch funktionieren oder?
Hallo,
Will meiner Freundin das K800i schenken. Doch nun stellt sich mir die Frage, ob man über ein Bluetooth Headset auch MP3, Radio usw. hören kann.
Nachteil dabei: Wenn man ein Headset mit nur einem Hörer hat.
Hat hiermit jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
Aktuelles Mega Guthaben auf 155?
Hi Leute!
Ich habe es vergeblich versucht auf der seite 155.it mein aktuelles guthaben von meiner MEGA zu finden.
Alle bisherigen beschreibungen sind warscheinlich nicht mehr aktuell?
Kann mir jemand erklären, wo ich in meinem Profil auf http://www.155.it mein guthaben ablesen kann.
Das der Karte selber habe ich gefunden!!!
Aufladen mit 02 Cashcode
Hallo Leute!
ich möchte nun den Letzten Monat das no limit nutzen.
will 30€ mit dem O2 Cashcode aufladen. Nun komme ich aber nicht weiter.
ich rufe die 4242 an und gehe im Menü auf 1 zum aufladen.
dann verlagt er eine 16 stellige nummer! meine ist aber nur 12 stellen lang.
wie macht ihr das so?
Gruß
Joschi79
Habe es hinbekommen! Man darf sich nicht mit *124*4242# zurückrufen lassen! Man muss direkt aus dem o2 netz die 4242 anrufen und dann die 2 drücken! dann den code eingeben!!!
dann ist die karte für den Urlaub in italien meiner meinung nach immer noch interessant!
Danke
Gruß
Gerhard