Das heißt wohl, dass ich jedes Semester eine Studentenbescheinigung an Vodafone schicken muss, solange der Vertrag auf Studentenrabatt läuft (+100SMS)?
Beiträge von TheExecutor
-
-
Ich hätte auch gerne eine PN mit Infos über
Tarif 3 + Auszahlung + Rufnummermitnahme von E-Plus (Prepaid).
Danke im voraus -
Zitat
Original geschrieben von TheExecutor
Einmal auch an mich bitte
(und, wenn das etwas ändert: Rufnummernportierung von E-Plus)Mich hast du bei den PNs vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Chris85_123
Bitte PN mit Preisen je für Desire und Desire HD sowohl ohne Branding als mit versch. NB Brandings.Danke
Einmal auch an mich bitte
(und, wenn das etwas ändert: Rufnummernportierung von E-Plus) -
Ich hänge mich einfach mal an diesen Thread:
Ich will innnerhalb der nächsten zwei Wochen zu Blau.de wechseln.
Will mich jemand werben? Jeder von uns würde dann 10€ Guthaben bekommen.Danke schonmal
-
Meins ist heute angekommen, geht also wirklich schnell: 3 Tage!
Danke nochmal an Erdenbewohner!
-
Zitat
Original geschrieben von manu82
Kennt ihr ein Programm, wo ich den Traffic überwachen kann?Nettraffic (wie der Name schon sagt), mangels G1 kann ich's aber nicht selbst testen. Wird gerade aber Offtopic
-
Habt ihr alle gefaxt? Ich habe meinen Vertrag am Montag per Mail (PDF) geschickt und noch keine Rückmeldung außer die automatische Eingangsbestätigung.
Naja, sind ja auch erst zwei Tage -
Danke für die Aufklärung!
Stimmt, ich hatte nicht bedacht, dass Mitarbeiter-Verträge ja ganz offensichtlich Privatkunden-Verträge sind.
Ich denke, ich werde es erstmal als "Außenstehender" versuchen und falls es dann (wie bei einigen hier) nicht klappen sollte, guck ich mich in die Richtung nochmal um.. -
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Einen eigenen geschmack habe ich, mir geht es um die verarbeitung;) das schwarze sieht nicht ganz so gut aus, scheint aber besser verarbeitet. Das glossy des weißen gefällt mir nicht so. Ist die verarbeitung wirklich schlechter?Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schwarzen Geräte generell besser verarbeitet sein sollen als die weißen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bin nämlich auch gerade vor der Farbwahl