-
Hallo zusammen,
mein aktueller o2 Vertrag läuft zu September aus.
Ich hätte gerne ein attraktives Angebot für ein iPhone X inkl. entsprechendem Vertrag und möglichst geringer Zuzahlung.
Aktuell zahle ich 50€/Monat für 10GB Allnet.
Im Monat benötige ich zwischen 5-10GB an Volumen und eine allnet Flat.
Die aktuelle Nummer soll wenn möglich mitgenommen werden.
Kein Vorteil möglich. Zu alt und bei Unitymedia. Meine Frau ist allerdings bereits Vodafone Kunde falls das die Situation verbessert.
Über ein paar attraktive Angebote würde ich mich freuen
-
Hallo,
mein Vertrag bei o2 läuft zu September aus. (10GB allnet) und ist bereits angekündigt. Nummer würde ich gerne behalten.
Ich suche eine neue Heimat. Egal ob VVL oder neu.
Ich hätte gerne ein iPhone X mit möglichst geringer Zuzahlung. Aktuell zahle ich 50€/Monat.
Bitte gerne ein Angebot.
-
Guten Morgen,
die Hotline hatte mir in der letzen Woche empfohlen auf das iPhone matt schwarz zu wechseln, da es dann in dieser Woche versendet werden sollte.
Ich wollte einmal fragen ob es hier schon etwas konkreteres gibt ?
-
Guten Morgen,
gibt es bezüglich der Lieferzeiten etwas Neues am Horizont ?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nein, du hättest sonst eine Versandmail bekommen
Gruß
Schade
Gibt's ne grove Zeitliche ? Damit ich mich drauf einstellen kann.
Und zu wann wird die Nummer portiert? Damit ich weiß wann ich die SIM wechseln sollte
-
Zitat
Hi,
wir haben bereits kleine Mengen erhalten. Die Geräte wurden aber sofort versendet.
Für die nächste Lieferung haben wir aktuell noch keinen Liefertermin.
@ Gloriator: Vielen Dank für dein positives Feedback! Ich habe die Unterlagen aus dem Ticketsystem gezogen und eingetragen.
Der Auftrag kann also weiter bearbeitet werden. In deinem Kundenkonto ist der Auftragsstatus jederzeit einzusehen.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
War meins zufällig dabei ?
-
Gibt's Neuigkeiten bezüglich der Lieferzeiten ?
-
Kommen die Geräte - in diesem Fall iPhone 7 128 GB Jetblack - direkt von Apple, o2 oder einem sonstigen Markt ?
Beim roten Anbieter beträgt die Lieferzeit aktuell Mitte Oktober
-
Hatte mich vertan,
dass Datum für die Portierung ist nicht der 20. sondern der 30.9
Aber denke auf diese paar Tage kommt es (mir zumindest nicht) nicht an
-
Zitat
Hi,
das ist kein Problem. Wir beantragen die Portierung bei Simplytel erst am 22.09., also wenn deine Rufnummer dort bereits übertragen ist.
Nachdem wir dann die Aktivierungsbestätigung erhalten haben kann deine Simkarte an dich versendet werden.
Sollen wir es dann so machen?
Gruß
Alles anzeigen
Klingt super, vielen Dank!
Ich weiß ihr könnt kein Lieferdatum nennen, aber was sagen die Erfahrungswerte (unverbindlich und grob) ?
Und wird das Handy direkt von o2, oder von euch versendet ?