Beiträge von RIPNIK

Zitat

Original geschrieben von rainbow
      RIPNIK

Gibt es nicht eine Regel, dass im Biete-Forum Preise angegeben werden müssen, sonst wird der Thread ohne weitere Ankündigung von den Moderatoren gelöscht?

Bin mir nicht sicher und finde es nicht mehr.

Danke für den Hinweis; war sicherlich keine Absicht. :rolleyes:
    Aber ich denke der Status > Junior Mitglied berechtigt mich Fehler zu machen :top:

Re: USb Huawei treiber für win 98

Zitat

Original geschrieben von sklavenmeister
    Ich würde ja win 2000 installieren, leider gibt es keine Treiber für mein laptop ""
    Toshiba Satellite pro 4200"
    Für win 2000
    sch...............
    hätte auch lieber 2000 instaliert

Schon mal hier nachgesehen? Treiber

Du kannst auch mit AIDA deinen Chipsatz auslesen und die nötigen Treiber beim Hersteller downloaden!

Ich hab noch keine UMTS Modem für WIN95 oder 98 gesehen, was von Hersteller auch dafür freigegeben wurde.

Hi,

grundsätzlich sind HP Laser Drucker empfehlenswert;
    Auch bei anderen Herstellern kostet der Toner ca. 50€.

Hier kommt es auf deinen Druckverhalten an. Es gibt aber auch Wiederaufgefüllte Tonerbehälter die sind günstiger.

Ich hab mir den Brother HL-2030 zugelegt und bin sehr zufrieden.

Der Drucker ist noch ein wenig schneller mit einer höheren Auflösung und dann noch günstiger :D
    den bekommst du für weit unter 100€; dann wird er mit 3 Jahren Garanite geliefert!

Kann das Teil nur empfehlen.

Gruß

Hallo,

ich verkaufe meine SysOnChip GPS Bluetooth Maus:

Das Teil ist von mir nur 2 Mal benutzt worden; also sogut wie neu;
    jetzt hab ich keinen PDA mehr und wills verkaufen.

Alle Infos zum Gerät:

Der SysOnChip Smart Blue mini Bluetooth GPS Empfänger basiert auf der 20 Kanal SiRF Star III Technologie und ist mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet. Somit lässt er sich optimal dort einsetzen, wo Kabel eine Behinderung darstellen würden.
    [weiterlesen]

VHB 75€

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Danke für deine Antwort. Allerdings denke ich nicht dass das die Lösung ist die wir wollen. Ausserdem habe ich keine Ahnung wie ich einen Proxyserver aufbaue.

Achja "Jana" würde in Falle eines Einsatzes als Proxy arbeiten! :p

Hallo VFBler;

Grundsätzlich ein paar Fragen an dich:

Ihr werdet sicherlich einen Router im Netzwerk haben der für das Internetrouting verantwortlich ist? Welche IP Adresse/Gateway hat dein PC (Start-Ausführen-CMD IPConfig /all)

Sind die Benutzer auch lokale Administratoren? Arbeitsplatz Verwalten-Userverwaltung-Gruppe-Administratoren-angemeldeter User?

Läuft auf dem W2k-Server eine Domäne; ein DNS u. DHCP Server?

Es gibt sehr Viele Ansätze für dein Problem!!!

Die schnellste Lösung: du nimmst den Clienst die Möglichkeit des Routing's!
    nur User (keine lokalen Admins) angemeldet an der Domain; die kein GW in der Netzwerkeinstellung eingetragen haben.

Es gibt eine Freie Software die sich Jana nennt; die könntest du am Server installieren und hast dann die Möglichkeit das Internetrouting vollständig darüber abzuwickeln!
    Benutzer erlauben/verweigern!

Aber erzähl erst mal wie das Netz aufgebaut ist!

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Dann bist du einer der wenigen, die kein Problem mit ihrem D-Link haben. Ich hatte bisher nur Ärger und habe auch genug Leute kennengelernt die Probleme hatten. Fängt bei schlechter Verarbeitung der Geräte an, über miesen Support bis zu mangelhafter Firmware.

Sorry aber da musst du Thailändische Fälschungen erworben haben :D
    Ich kann weder die schlechte Verarbeitung noch den Support bestätigen!

Fakt ist, das ein Dlink-Router das ideale Einsteigermodel ist;
    wogenen der Linksys sehr viele Funktionen und Einstellung hat die der Anwender überhaupt nicht versteht !
    - sofern dieser nicht weiß wie der TCP/IP Stack und das OSI-Model aussehen -

Sehr gute und einfache zu handhabende Geräte sind Kombi Kisten von AVM,
    die FritzBox.

Hi,

öffne die Eigenschaften von deinem Drucker;
    dort findest du einen Punkt Anschlüsse;
    Hier sind alle Anschlüsse Lokal LPT1
    und auch der Netzwerk-Port IP_192.XXX.XXX.XXX gelistet.

Du kannst auch diesen Netzwerkdrucker erstmal lokal installieren und später über die Eigenschaften den Anschluss auf die IP umstellen :top: