-
Zitat
Original geschrieben von Vesko ...
solche Mails so schnell wie möglich an eleven schicken, damit sie ihre Erkennungsalgorithmen anpassen...
Jeder SpamFilter muss lernen, wie du schon selber sagst auch eleven
Ich sehe nur keinen Vorteil deiner Lösung; vorallem wirds unübersichtlich.
Da eleven das sicherlich nicht umsonst anbietet würde ich jedem empfehlen die Vorfilterung beim Provider seinens POP3 Kontos durchzuführen.
Ich denke die Frage mit "Wie kann ich mein T-Online Mail-Postfach schützen"
ist mit deine Lösung etwas verbastelt. Da der Spam-Filter von T-Online eh eleven zur Verfügung stellt. Also warum kompliziert wenns einfach geht :p
Niemand stellt hier die Zuverlässigkeit von Freemail Anti-Spam-Assistents in Frage :top:
Eine einfache Lösung - schnell und leicht zu bedienen - ist immernoch eine lokale Software die Hilft die Spams zu reduzieren.
-
Klar kannst du das:
G DATA AntiSpam
• Für alle Mailclients wie Outlook, Outlook Express, Mozilla etc. (POP3)
• Spam-OutbreakShield erkennt und blockt Spam und Phishing binnen Sekunden
• Vordefi nierte Filter plus selbstlernender Filter
• Contentfi lter frei definierbar
Hilfe für POP3 Abholung:
Outlook Express
-
Selten so gut gelacht :p
Wenns eine Kostenlose Möglichkeit sein soll, dann ist das Filtern über ein FreeMail Konto sicherlich eine Möglichkeit - aber doch recht schrottig
Lösung 1:
T-Online Filter
Für einen Aufpreis im Monat bietet T-Online das Paket Spamschutz Plus an. Der Spamschutz ist serverseitig implementiert (Das bedeutet hier wird schon vorgefiltert).
Er untersucht den Header und den Inhalt einer Mail anhand von Schlüsselwörtern, HTML-Befehlen, Hyperlinks und mittels statistischer Verfahren. Als Spam erkannte Mails versieht das System mit der Kennung *SPAM* in der Betreffzeile, sodass nachgeschaltete E-Mail-Programme diese per Filter entsprechend behandeln können. Wahlweise kann die E-Mail auch in ein anderes Postfach sortiert oder vollständig gelöscht werden. Der Dienst muss für jeden Mitbenutzer einzeln bestellt und bezahlt werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 30 Tage, danach kann der Dienst täglich gekündigt werden
Dann gibts jede Menge Software wie Symantec AntiSpam oder Bitdefender
die sich (bevorzugt) vor Outlook schalten und die Mails auf Viren und Spam kontrollieren. Der Bitdefender hat eine recht ordenrliche ham und bayes db um das "Lernen" zu beschleunigen.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Weiss jemand wo ich einen bestimmten Mitschnitt von Christoff Maria Herbst als Alfons Hatler aus der Wixxer finde?
Geht um den kleinen Film, welcher aktuell für den Film "Neues vom Wixxer"läuft, in dem Alfons Hatler die Besucher des Kinos auffordert die Handys auszuschalten...
Format ist relativ egal, finde es nur einfach nicht im Web.
Bitteschööön:
NEUES VOM WIXXER HANDY SPOT KINO!!!!
-
Upps, habs gerade gesehen das benötigt die
PC Studio II 2.0;
Hast du das schon ausprobiert?
Daten und Dateien Organisieren II 2.0 (Win 2000/XP) - 31.8 MB
GrußSupport
Du kannst dir kostenlos einen Account anlegen.
-
Schließe alle Anwendungen.
Öffne den Geräte Manager - ganz unten den USB-Conroller aufklappen:
Handy anschließen jetzt solltest du ein neues Device erkennen:
>Samsung Mobile USB Device
ist das der Fall ohne Fehler?
Starte jetzt die Software PC Studio (neuste Version 3.1)
Über Datei Verbinden: Verbindungstyp USB
Das sollte reichen
-
Was für ne Bauform hast du dir denn ausgesucht?
(miniITX oder micoATX oder ATX?)
Hab da 3 erstklassige Gehäuse :
SilverSTone case1
SilverSTone case2
SilverSTone case3
EDIT: miniITX fällt für dich schonmal aus; da die meisten Gehäuse die TV-Karte nicht stemmen können. :mad:
Oder du baust dir das Case selber; miniITX hat einen PCI :top:
-
-
Hi,
du brauchst das Samsung PC Studio;
Damit kannst du das Handy am PC verwalten.
Hast du die USB Driver installiert?
-
Du solltest dir das POST anzeigen lassen;
Versuchmal wenn du den PC einschaltest mit TAB oder ESC den BootScreen "Centrino" abzustellen.
Jetzt solltest du etwas mehr auf dem Bildschirm sehen.
evtl. mit Ent ins BIOS