-
Hi,
ich kann meine PS/2 Tastatur unter XP nicht benutzen, hab auch schon eine andere angeschlossen aber ohne Erfolg. Ich kann mich nicht anmelden und komme so nicht wirklich weiter.
Beim booten blink Sie normal auf, lässt mich auch ins Bios. :eek:
Kaum bei der Anmeldung angekommen geht nichts mehr, selbst der Num-Lock streikt.
Übers Netzwerk hab ich mir die Computerverwaltung ansehen können, (Schreibgeschützt) dort steht im GM die Tastatur mit einem Fehler, schließe ich die USB Version an wird die auch gleich "gelb" :confused:
Kann mir einer helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wenn man am LAN-Anschluss das DLAN-Gerät anschließt und die Interneteinwahl ausschaltet, so arbeitet der Router als Access-Point, was er ja auch soll (schrieb ich ja schon). Das ist bei ungefähr jedem mir bekanntem Router der Fall.
Leider ist es mir nicht möglich hinter den Sinn deines Beitrags zu kommen.
Du hast nirgends das Wort AccessPoint erwähnt.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Anleitung vom Belkin zulesen
Belkin wäre dir sicherlich aufgefallen das dein Vorschlag "irgendwie einstellen" und "Brücken-Modus" Schwachsinn ist!
Dazu kommt noch das im low cost Router Segment, so ziehmlich alle auf's "routen" aus sind, (Interneteinwahl) und eher Marken wie LANCOM oder Bintec sich individuell anpassen lassen.
-
Hi,
hast du schon das IBM Drive Fitness Test Tool versucht?
[Link]
Das nutze ich bei allen HDD Herstellen. Du findest es auch auf der UBCD.
bevor du eine neue Platte kaufen gehst, regel dir einen kleinen Adapter für 2,5" an ein Standard IDE-Anschlußkabel mit Stromversorgung, so kannst du an einem PC testen.
cu
-
Machts nicht zu kompliziert :p
Beide Router müssen sich im selben Netzadressbereich befinden; z.B.
192.168.2.0 /24 das könnte so aussehen:
Router 1 oder auch dein Gateway: 192.168.2.1
Router 2 oder dein WLAN Access-Point: 192.168.2.2
Ich würde dir vorschlagen den DHCP-Server am 2ten Router abzuschalten,
dann müsste der Laptop vom GW eine Adresse erhalten und wäre online.
Ist das aber nicht der Fall vergib der WLAN-Verbindung am Laptop eine feste IP (also 192.168.2.22; Subnet 255.255.255.0) Wichtig ist das du das GW und den 1.DNS Server also die 192.168.2.1 einträgst. Das sollte reichen.
Auch wenn der Router2 eine Möglichkeit der Interneteinwahl besitz, wirst du Ihn sicherlich nicht auf einen Repeater Modus umstellen können. Der angesprochen Bridge-Modus kommt beim WLAN zum Einsatz und ist hier nicht zu gebrauchen.
Gruß
-
Hi,
sofern der Router nicht über einen intergierten Printserver verfügt, musst du dir einen zulegen. Ist das dein Router? T-Sinus 154 B3
Wenn ja brauchst du einen Printserver und einen kleinen Switch.
Zum einrichten:
Vom Router (Lan) gehst du auf den Switch der dann die PC's und den PS ans Netz anbinden. Dem PS gibst du eine feste IP, die in der Druckersteurung vom Betriebssystem verwendet wird um den Drucker in Netzwerk zu erreichen.
Wenn du dir die Anschlusseigenschaft von deinem Brother DCP 110C jetzt mal anschaust wirst du feststellen das der lokal LPT1 oder USB001 ausgewählst ist. Hier fügst du einen TCP/IP Standart hinzu, trägst die feste IP ein - lässt die defaults - fertig.
Ich hab dir einen günstigen USB-Printserver rausgesucht bin einfachmal von USB ausgegangen.. Ein mini switch bekommst du überall für unter 10€.
D-Link Print Server Fast Ethernet USB, DP-301U
-
[QUOTE] Original geschrieben von Vito
Kompromis bereit / am liebsten:
- 15,4
- AMD CPU X2
- kein shared Grafik
Einsatz:
- Normale Office Anwendungen
- Präsentationsmöglichkeit / Aussendienst
Marke fast egal. Preis auch eher sekundär.
/QUOTE]
Was hälst du dann hiervon:
Asus Z83T
Gleichmal einen 17"Zoll für die gute Präsentationsmöglichkeit
Warum kein shared Grafik? Für deinen Einsatz doch mehr als ausreichend.
-
Hi,
VGA-Kabel über einen DVI-Adapter? Oder hat deine Graka analog und digital?
Der TFT sollte nur mit 60, max. 75Hz angesprochen werden.
Möglicherweise hat der DVI - Anschluss von deinem Monitor ein Problem.
-
Hi,
das sollte funktionieren, wenn deine 8800 GTX über DVI-I verfügt.
Du kannst dann digital oder mittels Adapter analoge Signale abgreifen.
DVI
-
Hallo,
wie heißt denn der Hersteller und was steht auf der Unterseite der Maus?
Und was genau wird im Gerätermanager angezeigt wenn du die Maus anschließt?
Es gibt Standard- Treiber die du versuchen kannst. Möglicherweise solltest du die Chipsatz-Teiber von deinem Notebook updaten.
MFg
-
Hi,
das sollte helfen:
UC232A