Hi
Hat es jemand geschafft damit eine Internetverbindung aufzubauen?
Der Loox wählt zwar aber auf dem handy passiert nix obwohl die Geräte miteinander verbunden sind?
Beiträge von Kleinandi
-
-
Hi
Schaut einfach mal auf http://www.pocketnavigation.de nach..........Da werden so ziemlich alle Möglichkeiten betrachtet -
Hi
Kannst Du echt vergessen....Du findest selbst mit Mühe nur ein Headset das Mono auf beide Ohren verteilt so das es halbwegs Sinn macht.......Dann lieber 6230....wenns MP3 sein muss -
H
Hab gehört das man das Gespräch am Headset erst annehmen kann wenn die Leitung steht stimmt das?Oder wird das Gespräch automatisch auf das Headset umgeleitet?
-
Hi
Das 2 Problem mit der Tastensperre dürfte kein SDA Problem alleine sein.Hatte mein C500 auch schon ........................... :o -
Hi
Hat schon jemand ein passendes Kfz-Ladekabel gefunden?
oder eine passende Tasche? -
Hi
Also mir gefiel die Verarbeitungsqualität beim C500 etwas besser.
Aber grundsätzlich ist mein SDA Gut verarbeitet und ich bin sehr zufrieden damit.........Kein vergleich zu Nokia oder Siemens -
Hi
Wenn Du Wert legst auf viel und billige Software bleib bei einem Serie 60 (muss ja nicht das X sein)
Wenn Du Wert legst auf ein Gutes Telefon mit guter Sync Funktion und sehr Gutem Dispaly und guter Bedienung dann nimm den SDA oder das C500.Wenn Du keinen Wert legst auf den Joystick dann nimm das C500
ansonsten das SDA
Und wenn Du noch ein bisschen warten kannst dan das SP3i
Auch Joystick aber kein Branding -
Hi
Hab gehört das O2 schon Abmahnungen verschickt hat deswegen....weiss darüber jemand was? -
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das europäischer NEtzbetreiber Geräte im Ausland raus bringt hier aber nicht?
Klingt nach keinem logischen Plan für mich.Aber o2 Germany will oder darf auch noch nichts zum Sp3i sagen *G*
mUcKy676
Hi
War beim ersten XPhone aber auch so ................leider