Hi
Bei mir werden oben auf dem Display neben der Empfangsanzeige 3 Striche senkrecht angezeigt.Was bedeutet das?
Grüße Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Bei mir werden oben auf dem Display neben der Empfangsanzeige 3 Striche senkrecht angezeigt.Was bedeutet das?
Grüße Andi
Hallo
Wollte ein S68 mit einem anderen BT Gerät koppeln.Bei Abfrage des Codes gebe ich 0000 ein.Das war früher Standart.Das funktioniert aber nicht.Kennt jemand die werkseinstellungen?
Grüße Andi
Hallo
Ist das normal das mein Siemens SP 65 mit aktueller SW 49 immer noch ab und zu einfach so aus geht?
Gruß Andi
Hi
Wird das SP 65 ohne RS-MMC ausgeliefert?
Beim S 65 lag doch eine dabei oder?
Gruß Andi
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ehrlich gesagt finde ich derartiges Gemecker so langsam überzogen. Wenn die Geräte dir nicht gefallen ist das vollkommen i.O., aber dieses pauschale Tante-Emma "Hach, so wird das doch nie was Junge" Rumgesülze ist unnötig. Schreib doch einfach was dir nicht gefällt, und warum das Ding so schlecht sein soll.
Das SXG75 ist imho ein gutes UMTS-Gerät von Siemens, das auf dem Endkundenmarkt bei rechtzeitigem Release auf jeden Fall seine Chancen hat.
verplant : Der Straßenpreis wird imho nicht über 600 Euro liegen ...
Dem kann ich nur zustimmen.Wems nicht gefällt muss nicht überall seine Meinung ablassen..................
Design ist Geschmacksache......Mir gefällts so wie es ist.Letztendlich entscheidet aber die Funktionalität :top:
Und für Outdoor Freaks die nicht im Cafe nebenan damit protzen wollen sicher eine alternative
Hi
Dachte ich zuerst auch aber es muss nee Zahl zwischen 4-8 sein (laut Beschreibung)
Aber egal mit wie ich es versuche es gibt keine Möglichkeit die Eingabe zu beenden ?
Hi
Heute hat ein Arbeitskollege ein CF62 von einem anderen Kollegen bekommen.Wenn er nun den PIN eingibt wird danach Telefon gesperrt Telefoncode angezeigt.Es wurde aber noch nie einer festgelegt?
nach Eingabe von z.B 0000 wird aber auch keine Möglichkeit zum abschliessen der Eingabe angezeigt?
Gruß Andi
Hi
Falls jemand ähnliche Probleme hat..........
Modemstring Z+CGDCONT=1,"IP","internet"
dann gehts auch..... :top:
Hi
Ganz so unrealistisch ist das nicht.Schau dir mal den Dell Axim 50v oder Loox 720 an........Genau das nachdem Du suchst.Und wenn Du gute Infos brauchst dann geh auf http://www.ppc-welt.de
Loox z.b
VGA
WLAN
Bluetooth
128MB Ram
Kamera
Preis ca.500 Euro (Neu)
Oder den Dell Axim
Preis ca 430 Euro (Neu)
Also kaum unrealistisch seine Ansprüche