Hallo
Danke........Mit dem Programm klappts.
grüße andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Danke........Mit dem Programm klappts.
grüße andi
Hi
USB Kabel...............keine anderen Programme.
Grüße andi
Hallo
Habe eine aktuelle Version von PC Suite und ein C 902 was Anfangs auch erkannt wird aber immer wieder die Verbindung verliert und danach automatisch wieder erkannt wird............
Hat jemand eine Idee?
grüße Andi
HI
Es gibt Software Tastaturen mit denen sich das X1 wirklich sehr gut bedienen lässt............................TouchPal 3.5 z.B und auch noch mit deutschem Layout
ZitatOriginal geschrieben von slabagen
die nachteile liegen in der schlechten endverarbeitung der knöpfe und überflüssigem schnickschnack wie panels
Hi
Toller Beitrag..........................und sehr informativ
ZitatOriginal geschrieben von zigo
Ich war mir fast sicher, dass irgend so ein Komentar kommen wird;).
Probier mal ein Telefon mit ebener Displaybegrenzung, und du wirst sehen, was das für ein Unterschied ist. :top:
Hi
Ich muss Dir leider auch sagen das ich das Xperia gut bedienen kann und ich hatte vorher eins ohne ................................
Hi
Die 6er funktioniert auf dem X1 nicht........warum auch immer.
Eventuell wird das noch gefixed.
Grüße Andi
ZitatOriginal geschrieben von MdN
Wie ist die denn beim montieren? Ich habe nicht unbedingt das größte Geschick dabei. Kriegt man die eingermaßen klaglos ohne Blasen auf das Display?
Hi
Nimm diese Anleitung und es funktioniert perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
Hi
Laut PPC Welt soll aber gerade TT7 laufen und 6 nicht :confused:
Hi
Laut PPC Welt soll aber gerade TT7 laufen und 6 nicht :confused: