Vielleicht auch gut so wenn nicht jeder DC fährt.......:D
Was ich hier nicht ganz nach vollziehen kann ist das jeder hier total begeistert ist obwohl die meisten noch kein S55 in den Händen hatten.Wie kann ich aufgrund eines Videos die Qualität beurteilen? Auch ich freue mich auf das Handy aber im vorraus schon zu behaupten es wäre das ultimative Handy ist doch weit überzogen.Auch wenn ich sicher wieder zu Siemens wechsle so kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das T68i hier so schlecht bewertet wurde??ich habe eins seit März diesen jahres und bin voll und ganz zufrieden.Alles funktioniert tadellos und selbst die Verarbeitungsqualität ist nicht so schlecht wie hier dargestellt.Bleibt einfach auf dem Teppich :mad:
Beiträge von Kleinandi
-
-
Die mit 10m angegebene reichweite erreichte ich mit keinen der Headsets die ich selber hatte (Motorola,HBH15 jetzt HBH 30).Ich denke so je nachdem wo Du Dich aufhälst sind 5 m ohne Störungen zu erreichen.
Empfehlen kann ich Dir auf alle Fälle das HBH 30 von Ericsson.Das beste der 3 -
Und unterm Solarium braun oder?
-
Wird das C55 Datenkabel dann auch auf das S55 passen.Kann man das schon sagen?
-
Danke........Denke jetzt auch das es wegen der No Taste ist......das war mir neu........:top:
-
Mein T68i (erste SW noch)schaltet sich in letzter Zeit immer öfters von alleine aus.Habe immer Tastensperre aktiviert so das selber ausschalten auscheidet.Das war am Anfang aber nicht so.
:mad:
-
Servicepartner??
Kann mir jemand einen Servicepartner für ein Softupdate sagen bei dem das schnell geht und ich das gerät hinschicken kann.Es gibt laut SE keinen Servicepoint in meiner Nähe (Tübingen,BW)
Eventuell auch einer der die Schale in Grau verbaut? -
.......ich benutze mPhone.......SMS,Telefonbuch und alles in BT
-
Laut Beipackzettel des HBH 30 läuft sie ab RE2 also müsste es mit RF2 auch keine Probleme geben.:D
-
Made in Schweden