Hi
Ja schon vor 2 Tagen
Soll mir nur recht sein,hat mnich halt gewundert :top:
Beiträge von Kleinandi
-
-
Hi
Jo eben,zumal ich ja schon gedrosselt bin.Wird dann nicht auf GPRS Gedrosselt?dann dürfte ich doch keine 500Kb/s download haben oder
-
Hi
Netbook ist das LG 120 mit UMTSHandy ist das Samsung Galaxy S2
Und ich erreiche deutlich bessere Verbindungen wenn ich das LG Netbook
per WLAN mit dem Galaxy S2 verbinde als wenn ich den im Netbook integrierten UMTS Port nutzedas wundert mich eben ein bisschen.
-
Hallo Christian
Genau das meinte ich damit Danke Dir
Was mich eben wundert ist das die SIM Karte im Netbook eingelegt deutlich langsamer ist als eben mit dem Galaxy per WLAN verbunden.
Gruß Andi
-
Hallo
Ich nutze auf dem Handy den Complete M Tarif der ja bei 200 MB gedrosselt wird.Jetzt habe ich auf dem Samsung Galaxy einen WLAN Hotspot eingerichtet und nutze den mit dem netbook.Kann es sein das dies wesentlich schneller ist als wenn ich die SIM Karte im Netbook direkt nutze?
Trotz drosselung hatte ich gestern mal 500kb/s Download?? -
Hallo
Termine und Kontakte lassen sich über HTC Synch abgleichen.Grüße Andi
-
Hi
Schau auch mal hier http://www.android-hilfe.de oder http://www.ppc-welt.de
Eins für Android eins für WinGrüße Andi
-
Hi
Leg auf der SD Karte einen Ordner "media" darin dann "ringtones" bzw "notifications" an.dann findest du sie auch in der Auswahl.Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die beste Hardware, die es derzeit gibt. Das war für mich der wichtigste Kaufgrund. Das WinMob seh ich als Zuckerl.Übrigens ist das so ähnlich wie eine S-Klasse mit 220 Dieselmotor.
Super Hardware mit schlechtem Betriebssystem............ -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die beste Hardware, die es derzeit gibt. Das war für mich der wichtigste Kaufgrund. Das WinMob seh ich als Zuckerl.Hi
ich hatte genug WinMob Geräte und alle waren Hardwaremässig immer Top ,leider nutzt das relativ wenig wenn kein vernünftiges Betriebssystem dahinter steckt.........
Grüße Andi