-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Hallo!
Also die ganzen vorzüglichen smilies wie der lächelnde Kackhaufen sind beim Android Client von Haus aus dabei!
cool, den hatte ich auf dem iPhone schon einige male verwendet und werde es sicher auch auf dem neuen Android Handy tun
-
Zitat
Hi there,
*** This is an automated response, please reply to this email if the text below does not answer your question. Your reply will go to a human reader. ***
Emoji is a standard set of emoticons, also known as smileys.
If you have an iPhone, you can download Emoji from the URL: http://www.whatsapp.com/e
If you have an Android phone, Emoji smileys are already built-in and are part of the application.
If you have BlackBerry OS 5.0 or newer, Emoji is already built into the application. Emoji on earlier versions of BlackBerry OS is not supported.
If you have a Symbian OS, we are still working on adding Emoji into our Symbian client and hope to have it available soon.
Thank you for contacting WhatsApp.
Alles anzeigen
Das ist die automatisch generierte Antwort vom WhatsApp Support (auf die Frage betreffend Emoij und Android).
Ich nehme mal an, dass hier von den Standard-Smileys die Rede ist. Weitere Emoji Symbole werden wohl immer noch als leere Kästchen angezeigt auf Android Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, zumindest bei den Standard-Smileys.
Schade, dann warte ich halt noch etwas.
Plane den Wechsel von iPhone 3Gs auf Samsung Galaxy S2. Möchte aber sicher sein, dass die Grundlegenden Funktionen + die meistgenutzen Apps plattformübergreifend funktionieren.
Whatsapp hat sich auf dem iPhone als Standard durchgesetzt.
-
emoji Symbole zwischen iPhone und Android
Habe viele Freunde mit iPhones welche Whatsapp mit Emoji Symbole benutzen. Funktioniert Emoji inzwischen auch auf der Android Version von Whatsapp? (senden und empfangen)
-
Creep89
InEars habe ich natürlich schon lange: "VModa", welche übrigens sehr gute Tonqualität liefern!
...und nein, ich bin nicht schwerhörig. Mit OS3 war Alles super betreffend Lautstärke.
-
Kopfhörerausgabe zu leise nach Update 3GS
Mein 3GS ist nach dem Update auf IOS4 wesentlich leiser geworden.
Bestimmte Video-Podcasts kann man kaum noch hören bei viel Umgebungsgeräusch (z.B. im Zug)!
Leider habe ich ein 3GS mit neuem BootROM, also ist auch kein (untethered)-Jailbreak möglich :mad:
Hat Jemand eine Lösung für "Volume Boost" ohne Jailbreak?
-
Grundsätzlich möchte ORANGE viel Geld verdienen.
Darum machen Sie den Anmeldeprozess und die Zeittarife so kompliziert, damit man sein Guthaben möglichst zum normalen Wucherpreis verbratet.
Der einzig brauchbare Tarif ist die Monats-Flat "INTERNET MAX" für 12.- Euro.
Alle anderen Tarife kann man eigentlich vergessen.
Dazu kommt noch, dass die meisten Orange-Verkäufer in den Läden (z.B. Filiale St. Tropez) eine Arroganz an den Tag legen, dass man diesen Sauladen ORANGE eigentlich komplett boykottieren sollte.
Es wird Zeit, dass ein anderer Anbieter (SFR, Bouygues) mal endlich ein konkurrenzfähiges Angebot anbietet!
-
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
Habe ich das richtig gesehen, dass ich mit der Mobicarte für 6€ während einem Monat täglich von 20h-8 Uhr früh ins Internet komme oder für 12€ unbegrenzt? Ab welchem Datenvolumen wird der Speed gedrosselt bzw. der Zugang blockiert?
Zur übrigen Zeit, werden 50 cent/min. fällig?
Was müsste ich beim Kauf dieser Karte beachten? Muss man was speziell machen, um alle Zusatzoptionen aktivieren zu können?
Und kann ich dann das Handy als Modem für den Laptop nutzen? Auf der orange site steht, dort wo man sehen kann, was in den Internetoptionen inbegriffen ist bzw. nicht "utilisation modem" sei ausgeschlossen.
Gibt es eine Alternative zur Mobicarte die mit UMTS-Stick läuft? Ich surfe nämlich lieber über den PC. Mit dem Handy sufen zu können finde ich zwar genial, aber für längere Sessionen ist mir dann das Display doch zu klein und die Bedienung zu umständlich.
Alles anzeigen
Die Mobicarte funktioniert auch mit einem USB-Stick am PC.
E-Mail geht aber nur über den Browser (Web-Mail).
Alle Deine Fragen wurden in diesem Thread schon beantwortet. ->> bitte durchlesen!
-
Hier mal ein Screenshot der Kontoinformationen meiner "alten" Mobicarte, über Login http://www.orange.fr:
1= Ablaufdatum des Guthabens (je nach Betragshöhe verschieden)
2= Ablaufdatum der "Mobicarte" SIM-Karte (6 Monate ab Guthaben-Ablaufdatum "1" *)
3= Option Internet max (falls hier was anderes steht, pech gehabt )
* Wenn SIM-Kartenguthaben länger als 6 Monate leer = Karte und Konto wird automatisch gelöscht!
-
Zitat
Original geschrieben von WeBu
Um es noch härter auszudrücken: Ein einziger Monat Internet Max nicht benutzt: nicht mehr buchbar!
Neee, stimmt eben auch nicht!
Es reicht, wenn die Karte immer VOR Ablauf eines halben Jahres mit mindestens €12.- wieder aufgeladen wird. Dabei wird Internet max vom System AUTOMATISCH verlängert, bzw. die €12.- abgebucht! Die Option Internet max muss dabei nicht unbedingt benutzt werden!
(...und der Thread wird immer länger )