Coool. Dann besteht ja Hoffnung, daß ich geschwind mit meiner Datenkarte surfen kann.
Freue mich schon wie ein Keks :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Coool. Dann besteht ja Hoffnung, daß ich geschwind mit meiner Datenkarte surfen kann.
Freue mich schon wie ein Keks :p
...nein Vertrag...stimmt schon...aber in D würde ich eh Base nehmen...
...hoffentlich dauert das nicht so lange. Bin nur einen Tag in D um die Simkarte einzusammeln, bevor ich nach Frankreich zurückkehre...
Aber es wird schon klappen...
Hallo,
ich habe gesehen,, daß Du es nicht geschrieben hattest. War aber zu faul, daß dann noch zu korrigieren :p
Die WIND-Karte ist für alle in Europa Reisenden super...gibt nichts Besseres...in einzelnen Ländern gibts bessere Angebote je Land (bspw. 50€ 5 GB bei VDF in D).
danke!
Aber 1500MB kosten ca. 48 €. Sehe nicht ganz, wo das billiger ist als die Wind-Karte. mit 30€ für 1000MB....
....ich find die Option nicht auf der Pannon Seite...
Kannst Du bitte mal einen Link schicken?
Das wäre nett...
ZitatOriginal geschrieben von h52
Kann jemand eine günstige PCMCIA-UMTS-Karte empfehlen? Sie sollte UMTS und EDGE können, HSDPA ist nicht wichtig.
Kann man mit den Datenkarten im Notebook dann eigentlich auch das Guthaben abfragen und die SMS senden und empfangen?
Hallo,
habe mir gerade bei ebay eine Vodafone Mobile Broadband Karte von Option (ist wohl die Globetrotter 3G+) inkl. HSDPA / Edge Funktionalität für 164 € bestellt. Ohne Vertrag, ohne Simlock (letzteres mit der Wind-Karte dann noch zu testen).
Erschien mir sehr günstig vor allem im Vergleich zu den Merlin-Karten, die kein HDSPA können und in etwas daselbe kosten.
Karte ist neu, Rechnung vom Händler usw...
Die Lieferung war darüber hinaus superschnell. Morgens bestellt, mit Paypal bezahlt und am nächsten Tag kam UPS.
Besser geht es nicht...
Viele Grüße,
Christoph