...die Hoffnung stirbt zu letzt...Ich hoffe noch auf 9c...
Beiträge von schneeball77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Das soll wohl so sein, aber....Es geht ja nicht darum, daß der Händler mir nun die zugesicherten Extras
(oder hier die Datenoptionen) ermöglichen soll,
sondern um den Rücktritt vom Kauf der so nicht mehr dem Angebot
entsprechenden Ware (WIND-SIM).Und das ist sehr wohl möglich!
Ja, und wo ist das Problem? Mir wurde bereits die Rücksendung angeboten?
Nur wenn die Karte bereits aktiviert ist, dann geht es halt nicht mehr....bei 9c behalte ich sie, bei 90c macht es keinen Sinn....
Daher...hier liegt der Hase begraben...9 oder 90...die Webseite ist eindeutig, aber weiter oben wurde ja bereits berichtet, daß es evtl. ein Schreibfehler sein könnte...
-
Zitat
[i]
Was meine hier erwähnte Dreistigkeit betrifft, so möchte ich daran erinnern, dass ich hier im TT und auch für alle Kunden seit nunmehr anderthalb Jahren kontinuierlich versucht habe, den bestmöglichen Service zu bieten, ständig über alle Neuerungen informiert habe, Anleitungen und Tarife auf dem neusten Stand gehalten habe und zuletzt täglich zwischen 50 und 100 Supportanfragen beantwortet habe...
Ich denke, das ist schon ok. Es muß ja keiner kaufen. Darüber hinaus ist so eine Servicebereitstellung auch sehr zeitaufwendig.
Sollte der Tarif "nur" auf 9c anstatt 90c angehoben worden sein, so bleiben anstelle von 1GB nur 200MB übrig. Das ist wesentlich schlechter als bisher, wäre dann aber immer noch die günstigste Lösung für Sparroaming. Mit 200MB kann man ja schon mal seine Mails checken usw...
Ideal ist es nicht, aber ich würde den Mega No Limit 15000 dennoch aktivieren.
Daher meine Frage, ob es tatsächlich 9c oder 90c sind... Das ist für mich entscheidend...
Ich vermute, das sehen hier einige ähnlich...
-
"MVLZ bei zugebuchter Base-Daten-Flat auf einer SIM"
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
Nachfrage gäbs sicher, aber ein Angebot gibt es leider keines....schade, schade...
-
Seraphim...
auf Deutsch...keine Alternative in Sicht....maaaaaaaaaan, so ein Mist...Hatte mich schon so gefreut, endlich unterwegs ohne Angstschweiß auf der Stirn ob einer Horrorrechnung surfen zu können...
war wohl nix...
-
...welche Alternativen gibt es die einigermaßen bezahlbar sind?
Das ist die sich anschließende interessante Frage?
:confused: :confused: :confused: :confused: -
...das ist tatsächlich total daneben.
Mal abwarten......
Gilt der neue Tarif denn ab dem 04.12.? Habe ich das richtig verstanden?....dann könnte ich es ja noch einen Monat entspannt nutzen... -
Tja, das ist dann wohl ziemlich doof. Denn eine echte Alternative gibt es zu der Wind-Lösung wohl nicht. Zumindest nicht im internationalen Roaming...
So ein Sch....hatte mich schon so gefreut...
-
Das wäre in der Tag ziemlich scheiße...
160MB reichen ja noch fürs Emails checken und Sparfuchssurfen....
Mit 16 MB wäre der Tarif aber definintiv am Ende. Das lohnt sich dann wohl nicht mehr...
Aber wenn ich es richtig gelesen habe, dann gilt das ab 4.12...ein Monat bleibt noch
:p