...aber es wären immerhin 20 MB für 30 € vs. 16MB für 30€....wäre zumindest eine Notfalloption, die man pay-per-use verbrauchen könnte...
Beiträge von schneeball77
-
-
...es scheint so zu sein. Gerade kam die SMS das "Call-your-Country" aktiviert ist.
Werde dann morgen mal versuchen, die Option zu schalten.... :p
-
Impossibile proseguire con l'attivazione del servizio, in quanto il suo contratto è attualmente in lavorazione.
Meine Aktivierung ist durch
Beim Versuch jetzt MEGA NO LIMIT 15000 zu aktivieren (über die Webseite) sowie bei allen anderen Optionen kommt der Text oben....
Könnte mir da vielleicht kurz jemand Licht ins Dunkel bringen?
Heißt das, der Tarif ist in Bearbeitung....
-
...dann gedulde ich mich noch ein wenig...
-
Eine kurze Frage: Ich wollte meine Karte noch aktivieren und bis 04.12. nutzen. Habe am Sonntag das A4 Blatt + die Ausweiskopie gefaxt...bis gestern nichts passiert....(Sim-Karte bucht sich nicht ein)
Gestern erneut gefaxt mit einer etwas besser lesbaren Kopie des Ausweises...immer noch nichts......wie lange hat es denn bei Euch in etwa gedauert?
Danke schon einmal,
Christoph
-
Tja, schade.
Dann ist die Option noch bis 4. Dezember interessant und dannach nur noch sehr sehr eingeschränkt. Denn mit 16MB kann man ja nicht wirklich viel anfangen....
Sehr traurig (
:flop: -
Nein, in I wurden die Preise mit Faktor 5 erhöht. D.h. es sind noch ca, 1 GB übrig.
Im Roaming wurden sie um den Faktor 60 erhöht, so wie es aussieht, daher nur noch 16 MB... -
...mein Eindruck ist...es wird bei 90c/KB bleiben...
D.h. noch bis 4. Dezember ist es nutzbar, danach schalte ich es ab....Surfe ich wenigstens im November noch günstig international...
Besser als nichts... :flop:
-
...so ist es...
-
Ich hoffe auf 9c, allers andere erscheint mir etw. utopisch....
Leider...