...wenn es so sein sollte, dann schweigen wir alle und genießen
Beiträge von schneeball77
-
-
Nein, ich konnte bisher jedes andere Tel sync. und unser Admin ist da sehr entspannt. Leider konnte ich es am WE noch nicht testen am anderen PC.
Falls also jemand daselbe Prob. hatte (Telefon wird erkannt im USB-Stick Modus aber nicht im Telefonmodus von der SE PC Suite), dann freue ich mich über eine Lösung....
Könnte es sein, daß evtl. ein anderer USB Treiber das Tel. blockiert? Wobei es unter MyPhoneExplorer ja wunderbar erkannt wird...ich verstehe es einfach nicht...
-
...eine Chance kriegt das Tel noch heute Abend an meinem PC zu Hause....
-
Ja, aber unter "Myphoneexplorer" erkennt er es ja auch per USB ohne Probs....
-
Der Datenmodus klappt ja...aber die Suite erkennt das Teil einfach nicht.
Nachdem heute morgen die Erkennung per Infrarot noch geklappt hat, geht das jetzt auch nicht mehr.
Das sch..... Telefon wird wohl wieder verkauft. Ich habs satt.
Ergänzung: die Memorystick Erkennung funzt auch in der Suite...nur als Telefon zum syncen erkennt er nüscht....garnüscht....so eine Sch.......
-
Alles neu installiert...aber es geht dennoch nicht
Wenn das so bleibt, dann verkaufe ich das Handy wieder....im Jahre 2006 sollte eine Erkennung per USB funktionieren und Outlook Sync ist ja auch kein Hexenwerk wie andere Hersteller zeigen...
-
OK. Dann versuche ich noch mal alles zu installieren....Vielleicht hilft das ja dann...
-
....hat vielleicht jemand eine Ahnung, warum die SE Software das Telefon per USB nicht erkennt?...ich meine, daß Infrarot besser geht als USB habe ich noch bei keinem Gerät gehabt...
Danke schon einmal....
-
Hallo,
habe mit dem K800i mein erstes SE Handy erstanden. Gestern Abend war ich auch noch ganz begeister nach dem Auspacken.Heute jetzt der Versuch einer Outlook Sync.
Die SE PC Suite erkennt das Handy per USB nicht...keine Ahnung warum. Die Sync pur Infrarot bricht ab "allgemeiner Fehler"...toll...
Der Phone Explorer geht die Sync und das Telefon wird auch erkannt, allerdings nimmer er nur ca. 50% der Emailadressen mit...
...Plug & Pray at its best....
bin kurz davor, ebay mit dem Tel zu füttern und wieder ein anderes zu kaufen...
Maaaaaaaaaaannnnn
-
...äh 7,5 Gb...wie kommst Du denn auf den Wert? :p