Beiträge von schneeball77
-
-
...dann ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es mich auch erwischt....gestern wurde noch "normal" abgerechnet....
-
...90€ / Mb wäre aber nur Faktor sechs im Vergleich zu heute (15€/MB) und nicht Faktor 60 wie angedroht...
hab heute noch mal was aufgeladen, mal sehen, was jetzt berechnet wird...bin gespannt...
-
....habe per Karoklu aufgeladen....
-
Kurze Frage...
Habs leider verpennt mir gestern noch eine Loopup Karte zu kaufen. Jetzt ist der Betrag auf null....
Wie kann ich jetzt noch einmal aufladen?
Habs per AMEX versucht, mal sehen, ob es klappt, Wenn das nicht geht, welche Alternativen bleiben?
(Wurde schon mal diskutiert, aber vielleicht könnt ihr mir schnell ein paar Tips geben)
Danke...
-
in Jamaica ist doch eh für lau....da war doch hier irgendwo ein Post dazu...
-
...hab gerade geschaut...
07/12/2006 20:10:08 SC*** Connessione dati GPRS Traffico Internet 512800 Bytes 7,511719
...dito....500kb für 7,5€....= 1MB 15€...noch keine Preiserhöhung... :)...so scheint es...
dann kaufe ich doch gleich mal eine 02 Karte, lade auf und lasse die Option noch ein wenig aktiv...:-) :p :top: :top: :top: :top: -
...dann freuen wir und doch jetzt erstmal im Stillen Kämmerlein
-
Hat eigentlich schon irgendwer den Aufladebonus erhalten, der angeblich gelten soll?
MIch würde mal interessieren, wann man das gutgeschrieben bekommt.... -
Jo, aber Jamaica is ja doch eher ein seltenes Ziel...aber gut zu wissen, falls es mal nötig wird