-
Hab dieselben Probs.
Weder per BT, noch per USB, noch per Infrarot erkennt die SE Suite das Handy. So eine schlechte Software ist mir noch nicht untergekommen.
Mit dem MyPhoneExlporer klappt es ja, aber der hat Probleme mit der Synchronisation mit meinem Outlook.
Da es bei meinem Kollegen geht, scheint irgendwas mit der SE Suite bei mir zu kolliedieren, aber ich habe keine Ahnung was und bei der Vielzahl der Progs, die auf meinem Notebook installiert ist, wäre es auch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
Bin Softwareseitig in jedem Fall sehr enttäuscht über SE. Solche Probs gabs mit Nokia und Siemens nie....(bei mir)
-
Na, dann scheint es so, als machten die das so "peu à peu"...
Hoffentlich dauert es bei mir dann noch gaaaaanz lange...
-
Ich habe bspw. auch nie eine SMS bekommen mit der Preiserhöhung....d.h. evtl. werden aktivierte Karten vor der Umstellung noch alt abgerechnet und bei einer Neuaktivierung dann zu den neuen Konditionen? Hat das schon mal jemand gemacht?
-
In D bin ich auch nur per O2 drin...VDF und TMOB stehen auch immer auf "nicht erlaubt".
Ende letzen Jahres war ich aber in F / E / UK auch drin und es wurde immer schön nach den alten Tarifen abgerechnet...nutze es, so lange es noch geht.
Schönen Abend noch
-
Ja, wobei, falls Du in den Genuß der Aufladungsverdopplung kommst nur die Hälfte....bei mir daher jetzt 15€ netto
-
...bei mir ist der MEGA 15.000 aktiv...
Viele Grüße,
Christoph
-
Bei mir auch. Die Guthabenverdoppelung kam jetzt auch...d.h. für 15€ 1G...saugeil....
Aber ich bin schon still.....will ja keinen neidisch machen...
-
Den ersten Bonus habe ich nicht erhalten...aber hey, lieber billig roamen als doppelte Aufladung
Vielleicht verdoppelt sich die Aufladung ja dann im Januar.
Noch einen schönen Tag,
-
...bei mir wird weiterhin nach den alten Bedingungen abgerechnet. Seltsam, seltsam, allerdings scheint die Bonusaktion nicht zu funktionieren. Zwar ist die Option aktiviert, aber eine Gutschrift über die Aufladung fehlt weiterhin....
Aber ich bin schön still, so lange ich billig roamen kann :p
-
...also bei mir wird weiterhin nach alten Preisen abgerechnet. So lange ich den Luxus noch habe, nutze ich es
Hoffentlich hält es noch bis Mitte Januar 2007, danach wäre es nicht mehr so wichtig für mich. Mal sehen...