-
hat sich erledigt....Karte ist gesperrt! Zu hoher Rechnungsbetrag...
"ja haben sie unsere SMS nicht erhalten? Nein, die SIM steckt in meiner Laptopkarte. Ah, das ist schlecht. Genau. Kann ich die Karte vorher wieder freischalten? Ja, faxen sie einen Kontoauszug...Gibt es keinen einfacheren Weg? Nein. Nun, dann vielen Dank."
....
-
Fehler 619
Hallo zusammen,
eine kurze Frage im Zusammenhang mit einer O2S Card.
Ich bekomme immer den Fehler 619...(Pin nochmals eingegeben, Sim im Handy getestet, usw.)
Lustigerweise klappt es mit einer VDF Sim ohne Probs.
Hat noch jemand Probleme mit O2 (Frankfurter Raum).
Ich habe am WE schon 3 Std. damit verbracht. Da es auf einmal mit meinem anderen Notebook auch nicht mehr klappt, tippe ich auf O2. Wollte aber einmal sicher gehen...
(Hardware: TMN WNW Card Express, WVista, MVCONN 3.9).
Danke schon einmal
-
:gpaul:
-
Danke. Hab auch bei TMOB jetzt Treiber gefunden...funzt prima...
-
danke, das ist ja mal echter 24 Support :p
...muß ich gleich mal was spenden die Tage. Ein Superproggie....Gespendet :top:
-
....hallo zusammmen,
über die Suche bekomme ich kein Ergebnis, daher hier der Versuch, was bedeutet
Fehler FRZ 8 (hochgezählt von 1-8)?
Ansonsten ist MWconn prima und funzt gut mit der TMob WnW Express Card II
Vielen Dank und einen schönen Abend...
-
http://www.t-mobile.de/busines…d/0,10552,15257-_,00.html
...aber gerne doch. Hier ist der lang gesuchte Link.. :p
:top:
-
....gegen die neuen O2 Tarife können die ganzen Mobil-Aldis aber nicht an...bei O2 gibts 200MB für 10€, bei Simyo 120MB für 30€....usw...
Ich würde es mit den O2 Tarifen probieren, sobald feststeht, ob UTMS verfügbar ist in der relevanten Gegend....
-
...es funzt jetzt....nur für alle, die es interessiert :p
-
hallo Frank,
a) base hat noch(!) kein HSDPA...nur UMTS 384kbit/s, aber wann das da kommt :confused:
b) angeblich ist die Netzkapazität doch stark eingeschränkt teilweise
c) siehe den moobicent thread hier: 39,95 VollFlatrate inkl. HSDPA bis 3,6 Mbit über Vodafone (allerdings auch 24 Monate)
d) am flexibelsten ist man mit einer O2 Genion S Card ohne Mindestumsatz, dazu den Internettarif L 5GB für 25€/ Monat und drei Monate Mindestvertragslaufzeit....
:p