-
Tja, das nutzt alles nichts.
Kontakte schließen, Handy-Neustart ... nichts bringt diesen Menüpunkt zum Vorschein.
Mit der beim Kauf vorhandenen Firmware 3.0638 sowie mit der aktuellen 3.0704 war und ist dieser Menüpunkt nie vorhanden gewesen. Das muss irgendwo anders dran liegen ...
LG
Mrco
-
Hallo,
ich suche mir seit 2 Tagen bei meinem neuen N73 einen Wolf: Die Sprachwahl für die gespeicherten Kontakte funktioniert nicht.
Bei den Profilen ist es Top - alles geht ohne Probleme. Aber nicht einmal schaffe ich es, einen Kontakt wählen zu lassen. Selbst einfachste Namen wie "Andi" - keine Chance. "Keine Treffer" heißt es immer wieder.
Habe ich hier jetzt etwas essentielles übersehen? Irgendwo einen Schalter um die Sprachwahl einzuschalten?
Im Handbuch heißt es auf Seite 87:
"Der Anrufname für einen Kontakt ist der auf der Kontaktkarte gespeicherte Name oder das Pseudonym. Um den vom Telefon erstellten Anrufnamen zu hören, öffnen Sie eine Kontaktkarte und wählen Sie Optionen > Anrufn. wiedergeb."
Diesen Menüpunkt habe ich gar nicht in meinen Kontakten ... :confused:
Firmware ist die aktuelle 3.0704.1.0.1
Habe schon alle Menüs zigfach durch ... und komme wirklich nicht weiter.
LG
Marco
-
Hallo xxt,
ich habe genau das gleiche Problem gehabt, und eben die Lösung gefunden:
http://www.se-community.com/forum/viewtopic.php?t=26450
Klappt nun hervorragend!
Es ist wohl das "z" vor dem Init-String, das Andere hatte ich nämlich gestern schon probiert...
LG
Marco