Kann mir jemand grundsätzlich sagen, wie das bei Vodafone so funktioniert? Sind ja schon einige, die das schon durch haben ... bei mir war es jetzt die erste VVL in der Form bei VF.
VVL am Freitag für meine Karte online gemacht, 4S 32 GB schwarz bestellt. Heute morgen war der weiterführende Link im Bestellstatus mit "In der Zustellung" gekennzeichnet - Detailinformationen waren aber den ganzen Tag wegen einer "Systemstörung" nicht abrufbar. Hatt mich schon wegen dem "In der Zustellung" aufs Phone heute gefreut, aber nichts kam
Mein Auftragsstatus in der Bestellübersicht ist eben von "offen" und "In der Zustellung" auf "Erledingt Erledigt" gegangen - was hat dies nun zu sagen? Erledigt ist die Zustellung ja nicht!
VVL für die Partnerkarte meiner Frau habe ich am Samstag telefonisch gemacht, weil der Vertrag von SIM only auf HW10 geändert werden musste. 4S 16GB schwarz bestellt.
Heute kam dann per UPS Express envelope die neue MicroSIM meiner Frau, ich habe heute eine SMS bekommen, dass meine SIM versendet wurde. Von den IPhones keine Spur bisher. Leider gibt es bei den telefonischen Bestellungen ja nicht einmal eine Mail oder Statusinformation im "Mein Vodafone".
Daher: Woher habt Ihr die Trackingnummern Eurer Sendungen? Oder sind die normalerweise da, wo heute den ganzen Tag immer nur die "Systemstörung" steht?
EDIT: Gerade kam die UPS-Trackingnummer per SMS