ich konnte es leider nicht abwarten & war jetzt schon im chat!
die mitarbeiterin schaltet mir das paket frei
vielen dank für den tipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich konnte es leider nicht abwarten & war jetzt schon im chat!
die mitarbeiterin schaltet mir das paket frei
vielen dank für den tipp
was hast du dem erzählt?
ich hab grad bei der 33111 angerufen & gesagt ein kollege hätte mir erzählt etc...
sie erklärte mir nochmal alles & das ich wohl irgendwann innerhalb von 4 wochen eine sms bekomm das es zum internet pack m umgewandelt wird. doch halt leider erst in 4 wochen... :mad:
hi leute,
hab mir jetz auch nach kurzer abstinenz das surf'n'mail pack gebucht.
auf die gefahr hin, mir jetzt anhöarn zu dürfen, "ließ den threat" , wollt ich drobsdem mal fragen, welche schritte ihr jetzt unternommen habt, um ans vergünstigte internet pack m zu kommen?!
€: bei mir stehts auch noch nich in den gebuchten paketen, trotz sms...hab nur folgendes stehen:
ZitatIhr Auftrag vom 22.02.2008 11.37 Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung der Packs ist in dieser Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten.
steht sowas bei dir nich?!
vielen dank erst mal. ich hab schon mal gekuckt und sachen wie den exchangeserver von mail2web.com gefunden. vielleicht lässt sich ja damit was drehen.
kann man eigentlich die ganz "normalen" gepatcheten java-proggies benutzen? weil ich ja hier son javaemulator auf dem sda habe...
ps: Deifie
ZitatOriginal geschrieben von AbaddOn
weil mit dem interen emaildienst meines w810i gings ja nich...
mfg
hey leute,
ich hab seit ein paar tagen ein sda music. nun würd ich gern die ganzen einstellungen für die flatrate übernehmen.
ich habs jetzt schon soweit eingestellt, dass der inet explorer ins netz geht und auch die richtige ip (81....) angezeigt wird.
nun wollt ich noch die interne emailfunktion nutzen. hat einer ne ahnung, ob das auch über die flat geht?
weil mit dem interen emaildienst meines w810i gings ja nich...
mfg
hi leute,
ich heut durch nen kumpel erfahren, dass es möglich ist, europoker-matches auch auf dem handy zu zocken:
leider kann man sich dat proggi nur schicken lassen. hat jmd von euch evtl ahnung, wie man an dieses proggi kommen kann, ohne es sich schicken zu lassen? weil man es ja sicherlich für den richtigen gebrauch patchen müsst
weiterhin wollt ich mal fragen ob ihr auch gelesen habt, dass o² neue datentarife im stil von genion (S,M,L) einführen will. wisst ihr, wie's dann mit unserm schönen surf 'n mail pack weitergeht?
mfg
also ich hab jetz mal jimmyIM probiert. aber es funzt natürlicxh nich
ich werd langsam echt wahnsinnig, ich brauch endlich nen proggi für icq :mad: :mad:
sieht nett aus, aber is ma wieder nur ne trial version...und ungepatched nutz ichs eh nich
kannstes evtl. trotzdem in den nächsten tagen uploaden?
thx