Das KRZR soll in der nächsten Connect getestet werden. Erscheint am 16.11.2006.
Beiträge von Mannilein
-
-
Also ich habe schon wieder was zu meckern.
Man kann ja beim KRZR für Telefonbucheinträge eine Rufton-ID festlegen. Also jedem Eintrag einen individuellen Klingelton zuweisen. Das funktioniert ja auch, wenn man angerufen wird. Allerdings wird der zugewiesene Klingelton auch bei eingehender SMS abgespielt, statt dem normalen Nachrichtenton.
Also das ist in meinen Augen ein fetter Software-Bug. :flop: -
Besten Dank an Gunn für die ausführliche Problembehandlung :top:
Gruß Mannilein
-
Ich hab` da noch was zum Thema Nachrichten versenden.
Wenn ich also eine SMS senden möchte, bekomme ich immer eine Auswahl der letzten Empfänger angezeigt. Kann ich die auch löschen? Finde nur die Funktion Automatische Bereinigung, welche sich wohl nur auf Post Ein-und Ausgang bezieht. :confused:
-
Kann ich nicht bestätigen!
Habe ein Vodafone-KRZR und keine Bluetooth Probleme. Habe mit Bluetooth eigentlich schon eine Menge rumprobiert. Auch aktivieren und deaktivieren. Habe bisher noch nicht eine Fehlermeldung diesbezüglich erhalten.
Von welchem Netzbetreiber ist das K1?Gruß Mannilein
-
Ich habe eine 1GB-Micro SD von Sandisk drin.
Funktioniert auch einwandfrei. Schnelligkeit ist auch ok, habe aber keine andere Karte zum direkten Vergleich. -
Ich nutze nur die Einträge im Telefonbuch. SIM-Karte habe ich ausgeblendet.
Danke trotzdem. -
Da fällt mir eben noch ein...
In der nächsten Connect (kommt glaube ich am 16.Nov) gibt`s den Testbericht zum KRZR. Wenn die Akustik tatsächlich generell so Mies ist, müsste das ja rauskommen.
Gruß Mannilein
-
Hallo
Mensch da hab` ich schon wieder ein Problem.
In der VF-Anleitung auf Seite 70 steht beschrieben, wie man eine Nummer oder Adresse im Telefonbuch als Primärkontakt festlegt. Hintergrund ist wohl, dass man die am meisten benutzte Nummer gleich als erstes zur Auswahl hat (macht auch Sinn).
Aber ich kann suchen so viel ich will; ich habe den Menüpunkt nicht. Unter Optionen im Telefonbuch finde ich alles Mögliche, aber nicht die Auswahl "Als Primärkontakt festl." wie in der Anleitung beschrieben.
Kann das jemand nachvollziehen? Evt. mit einem nicht VF-KRZR?Danke Gruß Mannilein
-
Also die sooo schlechte Sprachqualität kann ich auch nicht bestätigen. Bisher hat mich noch keiner meiner Gesprächspartner drauf angesprochen (Hey, klingt sch.... hast du neues Handy?)
Klar, Lautsprecher hört sich anders an als bei meinem Nokia 6230, aber halt nur anders nicht gleich schlechter.
Ganz im Gegenteil mein VPA III. Da kommste rüber als wenn du 3 Meter vom Mikro weg stehst.Gruß Mannilein