was genau meinst du mit dem Kfz.-Einbausatz? wo gibts das wieviel kostet das??? danke
Beiträge von Zeze21
-
-
wenn du eine winamp playlist (also m3u format) erstellst dann kannst du diese datei mit einem texteditor deiner whal oeffnen und anpassen also sollte bei dir ursprunglich der pfad heissen C:/mp3/datei.mp3 dann musst du nur das c in ein e veraemndern wenn du den windows editor nimmst kannst du unter bearbeiten erstezten also einfach oben c:/ eingeben und unten e:/ und alles is richtig... ich hofe ich hab damit geholfen...
-
bloede frage
ne bloede frage kann man denn dann auch mit dem offiziellen freisprechset von siemens mp3s hoeren... bin naemlich grad selber auf der suche...und auch gerade am basteln (die handyhalterung aus mehreren cola dosen hab ich schon (wern bild will shcreibt mir ne pm)) aber ic will natuerlich nicht meine zeit verplembern wenn ich das teil auch fuer weas weiss ich hundert euro haben kann... um antworten waer ich super froh danke
-
sorry fuer die undeutliche schreibwese aber musste schnell gehen.
danke fuer dieinfo allerdings habe ich immer noch nich rausgefunden wie die pinbelegung is da steht nur das die vom sx1andersist als andere... -
hi
ch wollte mir ne freisprechanalage fuers auto bauen und wollte dafuer diepinbelegung wissen also ptt audio ein aus masse stom daten usw waere super wenn mir jemand helfen koennt oder ist die pinbelegung dieselbe wie beim s55?
ausserdem hab ich ein geniales gimmik fuers sx1 gesehen. es war nurn kleines foto und der text war spanisch ich versuchs mal einigermassen zu beschreiben.
also ne art halteung wo man das sx1 reinsteckt dann projeziert die halterung eine komplette tastatur vor einen und man kann tippen wie auf einer normalen tastatur..hoffe das is so richtig.
als quelle is siemens.com abgeben hab aber nix gefunden... -
Jo ich hab auch ein Sx1 (saugeil wenn auch der akku einwing naja ist aber egal)
ich wollt bloß fragen ob es ein gutes programm gibt womit man die kontakte editieren kann bzw neue erstellen mit allen details usw, so dass ich ned alles am sx1 eingeben muss.. das wär schon genial...danke -
jupp es funtz eindeutig danke
-
ne blöde frage hast du das ausprobiert oder woher weißt du das?
-
das kenne ich auch bei mir hört die wiedergabe nach einer sekunde auf ich dcachte dass ich nen wackler drinn hätte aber da es leute gibt die das problem auch haben. naja vielleicht gibts ja doch ne lösung.
-
Wie hast du die pins denn belegt? Bzw welcher ist pin eins? Ich hab es schon 3mal versucht aber es ging nicht! Brauch ich denn den widerstand der beim lumberstecker dabei ist oder kann ich den weglassen wenn ich ihn brauche kann mir jemand sagen was das für einer ist ich hab ihn nämlich verloren.