Beiträge von BadPritt22

Kann denn jetzt einer von euch hier im Forum schon zuverlässig sagen, dass die TomTomNavi-Software auf dem P990i problemlos läuft? Hab sie mir bestellt, bin da aber noch nicht ganz sicher ;-)
    Vielleicht gibts auch eine Installationsanleitung mit möglichen Fehlerquellen im Internet oder bei einem von euch auf dem heimischen PC?!

Bin für alles dankbar, was mir de Wartezeit auf die Software verkürzt *g*

Gruß

BadPritt22

Guten Morgen!

Verstehe ich da grade was falsch?? Braucht man mit dem TomTom Navigator 6 etwa noch die Telefonverbindung des P990i ??
    Wenn ich keine Traffic-Info oder Blitzer-Updates will ist doch die Telefonverbindung sinnlos?!

Ich dachte bisher, das geht dann ganz ohne GPRS/UMTS und nur lediglich per GPS gestützt?!?!

Klärt mich GPS-Newbie bitte auf!!!! :-P

Gruß BadPritt22

vanBroesel

Ja ist das etwa falsch??
    Ich brauch doch nur die TomTom Navigator 6 Home-Version und das Kartenmaterial.
    Ist doch alles in der Amazon.de-Box enthalten, oder irre ich mich da etwa?????? Und so weit ich das sehe ist komplett West-Europa drauf, selbst mit 99%-Abdeckung für Deutschland.....mehr brauch ich nicht!
    Was will ich also mehr?

Falls ich was übersehen habe und mit diesem Paket keine vernünftige Navigation hinbekomme (bzw. nicht alles enthalten sein sollte), wäre ich über Hinweise, die mich vor einem Fehlkauf bewahren sehr dankbar!!

Gruß

BadPritt22