Beiträge von Nokia6310i

Hallo liebe TT- Community,

ich habe soeben meinen MDA Pro bekommen, da ich neu auf dem PDA/ Smartphone Sektor bin habe ich nun einige fragen bezüglich des oben genannten Themas.

Kann mir bitte einer von euch erklären (für Laien geeignet!), wie ich den Pro entbranden kann bzw. welche Programme ich dafür benötige.

Ich habe die Forensuche bereits benutzt, aber leider sind die darin enthaltenen Link's nicht mehr verfügbar.

Viele Dank schonmal,

Euer Andi

Danke für die Antworten...

Ich habe mich aber schon entschieden...
    Das S 300 ist mein zukünftiges...
    Ich mag sowieso eher kleiner Handys, mein jetziges 6310i ist mir eh etwas zu klobig ich hatte vorher ein 6510 und das war von der größe genau richtig und das S 300 ist in der Größe in etwa gleich wenn es zugeklappt ist.

Aber trotzdem danke...

Andreas

Hallo liebe Foren-User,

ich hätte da mal eine kleine Frage an euch - mein Vater bekommt aus einer Vertragsverlängerung ein neues Handy welches ich bekommen werde. Nun zur Frage: welches der Modelle findet ihr besser? Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, komme aber nicht wirklich zu einer Entscheidung...

Mit den technischen Daten und den Ausstatungen bin ich vertraut, da ich mich wie gesagt schon länger mit dem Thema auseinandersetze.

Danke im Vorraus,

Andreas