Ich weiß nicht ob das hier herein gehört. Ich wohne in Neuenrade und hier ist in 2 Wochen der 2 Komplettausfall des Netzes von o2. Vor 2 Wochen von Donnerstag bis Montag früh und jetzt von gestern morgen an.Zwischendurch immer mal wieder für einigen Stunden oder Minuten. An der Hotline wird man auch abgebügelt. Da der Vertrag bis Mai läuft ist die Kündigung raus. Nie wieder o2 egal wie toll billig die sind.
Gruß Tina
Beiträge von Katze317
-
-
Bei mir war o2 eigentlich auch immer kulant.
Ich wollte das S+E-pack zubuchen (war so vor ca 2 Jahren) ich also innen Shop und dem Mitarbeiter Löcher innen Bauch gefragt.Was abgedeckt ist usw.
Ich bekomme meine Rechnung und da trifft mich fast der Schlag.Habe dann bei o2 angerufen da den Fall geschildert und auch gesagt das der Shop gesagt hat dieses und jenes wäre inklusive und jetzt das.Siehe da ich bekam fast die ganzen Verbinungskosten über 3 Monate gutgeschrieben, Obwohl ich sicher auch ein bissle blauäugig an die sache gegangen bin.
Gruß Tina -
Ich konnte die Flat auch erst nach Vertragsabschluß dazubuchen.
Gruß Tina -
Zu a: Ja das ist so richtig.
Ich habe SE-pack und ein 30 Mb Datenpack.Ich habe die Einstellungen von o2 und mache eigentlich nichts in Richtung Apn oderso.
o2 erkennt automatisch ob Du das Wap oder das Datenpack nutzt und weißt das auch auf der Rechnung aus.
Einziger Nachteil ist das das nicht im datenzähler vom Handy ersichtlich ist wieviel Traffic man im Wap und im Internet verbraucht hat.
Eine Kostenkontrolle gibts leider auch nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen. -
Warum bleibst Du nicht T.mobile? Du kannst doch zu einem freien händler gehen der alle Netze anbietet.Dort bekommt man in der Regel jedes handy mit jedem Vertrag.Die sind dann auch ungebrandet undso.
Gruß Tina -
Ich weiß ganz sicher ( schlägt hohe Wellen in der Lokalpresse ) das es in Balve das ist ein Nachbarort 2 neue Anlagen geben soll.Eine GSM und eine UMTS.
Gruß Tina -
Nun ich habe auch noch mein Pack mal sehen wann bei mir die Kündigung kommt.
Seltsam ist nur das sich das Kündigungsdatum immer um einen tag weiterschiebt, aber für alle packs die ich habe.
Nun ich werde sehen.
Gruß Tina