Ich denke das Gerät wird in Asien der Renner, die Leute dort lieben knallige Farben für alle Dinge des täglichen Lebens.
Gruß Tina
Beiträge von Katze317
-
-
Nein ich habe keinerlei Probleme damit. Ich meine nur der Satfix dauert länger, kann aber auch nur gefühlt sein.
Zum Thema des Akkus bei mir. Ich habe die Kiste jetzt im GSm Modus und jetzt hält er wieder länger. Werde das nächste Woche auf der Arbeit testen.
Gruß Tina -
Das ist ja erst seit ein paar tagen wie ich in meinem ersten Post schrieb. Die Software habe ich drauf seit sie für o2 verfügbar ist. Das Programm das Du erwähntest habe ich garnicht drauf und auf Firma bei uns nutze ich nur MP3 oder Radio. GPS nutze ich nur gelegentlich weil ich bin Fußgänger. Das ist ja keine große Nutzung weil letzte Woche noch hielt der Akku mit Radio,MP3, E-Mail Abruf etc. ca16 Std oder länger. Deshalb meine Frage hier.
Den Akku kauf ich gleich neu weil die Busfahrt nach Lüdenscheid mindistens den halben Preis ausmacht.
Gruß Tina -
So ich habe das nun mal gemacht Akku raus und nach ca 1 Std. wieder rein gemacht und dann das Handy gequält. Nach 4 Std wars leer, wurde nur nicht mehr ganz so warm. Die Fotoklappe habe ich überprüft war komlett zu. Ich gehe morgen einen neuen Akku kaufen wenn es dann noch auftritt mach ich noch mal ein Update. Zur not muß es zum NSC.
Aber danke für die Ratschläge!
Gruß Tina -
Danke für den Rat .Dann werde ich das machen und sehen was dabei rauskommt.
Gruß Tina -
Ich habe alles aus, sogar den E- Mail Abruf. Ich habe nur so ca. 3Stunden MP3 gehört. Aber ich denke das ist keine Übermäße Nutzung. Auf der Firma habe ich 3G voller Ausschlag.
Gruß Tina -
Hallo
Ich bräuchte eun bissle Hilfe. Seit 2Tagen ist der Akku von meinem N86 nach wenigen Stunden leer. Außerdem wird das Gerät sehr warm. Mein Gedanke ist das der Akku das Zeitliche segnet. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit was mein Handy haben könnte. Das Handy ist von o2 und ich habe die 21 Software drauf.
Gruß Tina -
Ich sage auch Vielen Dank für Deine Mühe für disen langen Bericht.
Gruß Tina -
Letzten Monat hab auch ich meinen Vertrag gekündigt. Freitags per Mail und Dienstags habe ich einen Brief mit Einschreiben-Rückschein abgeschickt, bisher keinerlei Reaktion seitens o2. Nicht einmal diese SMS. Ich warte jetzt ca 4 Wochen.
Gruß Tiina -
Zweite Straße. Im Monent ist das netz schwach empfangbar bis etwa auf Höhe des Aldis in der Bahnhofsstraße. Bei mir in der Firma ist auch nur maximal 2 Balken. Ansonsten ist das volles ausschlag 3G.
Gruß Tina