ich habe seit montag dieses echt schicke Teil in weiß. Aber ich kann bei de Mitteilungen die Punkte " Entwürfe, Sendeberichte " etc. nicht finden. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Hilfe wäre nett.
Gruß Tina
Beiträge von Katze317
-
-
Man sollte beacheten das das gehäuse aus Alu ist und nicht aus Plastik. Nur die enden sind aus Plastik.
Gruß Tina -
Kann man bei dem 808 endlich Radio hören ohne Headset. Wäre ja schön wenn man auf den Kabelsalat verzichten könnte.
Gruß Tina -
Danke für die Antwort. ich freue mich auf das Teil der Erwerb ist fest eingeplant.
Gruß Tina -
Ist bei dem 808 der Akku auch fest verbaut, oder kann man den rausnehmen.
Gruß Tina -
Ich bedanke mich die Antwort. Die Frage stellte sich weil ich beim Nokia Netzwerk eine Frage gestellt hatte zum Radio beim N8 und dort die Antwort von Nokia kam ich solle mal den Speicherort wechseln.
Aber vielleicht könnt Ihr mir bei dem Radioproblem helfen und zwar, Ich starte das Radio (kein Fremdprogramm) alles läuft, dann öffne ich ein anderes Programm beende dieses und dann hängt das Radio.
Enweder stürtzt das Handy ab oder schaltet sich gleich ab und startet neu oder man muß den Knopf länger drücken. Neuste Software ist drauf.
Gruß Tina -
Hallo
Ich habe mal eine Frage, ich möchte den Speicherort für die SMS ändern. Ich finde das einfach nicht. Vielleicht bin ich ja auch nur etwas blind.
Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß Tina -
Ich weiß nicht ob das hier hereingehört. Ich habe in der suche nichts gefunden.
Ich habe auf meiner letzten Rechnung SMS nach Indien gehabt. Ich kenne keinen dort, Ich habe dann bei o2 angerufen die wollen die erstatten. Wie ist es möglich das jemand mit meiner Nummer die nirgentwo eingetragen ist SMS versenden.
Gruß Tina -
Einfach nur Megapeinlich! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Gruß Tina -
Ich habe mal eine Frage zu SW-Update von Nokia. Ich war grade mal gucken ob ich die 30... Sw für mein Phone freigegeben ist (o2 Ware). Dort habe ich mit Erstsaunen festgestellt das die 11043 als aktuell angegeben wird ich habe aber schon seit es die gibt die 21006 drauf. Ist es normal das eine neuere Sw verworfen wird .
Gruß Tina