Habe mein weißes jetzt 10 monate. Keine Verfärbungen oder ähnliches.Bin sehr zufrieden.
GrußTina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mein weißes jetzt 10 monate. Keine Verfärbungen oder ähnliches.Bin sehr zufrieden.
GrußTina
Ich war letztes Jahr mit dem Handy auf den Philippinen, auch fast 100% Luftfeuchtigkeit.Ich habe keinerlei Probleme gehabt.
Gruß Tina
Vielen lieben Dank!! operaläuft jetztund den Adobe Reader lade ich gleich runter.Ihr habt mir sehr geholfen.
Gruß Tina
Ich habe eine Frage. seit dem Affengriff ist der Adobe Reader weg. Wo bekomme ich den her. Im Shop habe ich schon gesucht aber nicht gefunden, und noch was anderes. Ich habe den Opera mobile runtergeladen aber der funktioniert nicht im Mobilfunknetz nur über Wlan.
Gruß Tina
Ich habe eine Frage,
Nachdemich gestern den Affengriff machen mußte, habe ich das Handy neu eingerichtet. Unter zu "installieren" habe ich das Programm Symbian_Developers_ stehen. Das Programm läßt sich nicht Installieren. Ich bekomme die Fehlermeldung das die datei Fehlerhaft ist. Ist das Programm wichtig?
Wenn ja wie oder wo bekomme ich eine einwandtfreie Version her.
Gruß Tina
Hallo
Ich suche unter den Playeroptionen die Möglichkeit die Musikbibliotek zu aktualisieren. Der Punkt ist weg. Ich kann das einfach nicht finden- Ich habe im Handbuch gesucht und das genauso gemacht wie es dort beschrieben ist aber der punkt ist einfach nicht da. Kann ja auch sein das ich mal wieder komplett blind bin
Gruß Tina
Ich schließe mich mal an das Gerät ist KLASSE!! Keine größeren Probleme, im Großen und Ganzen läuft alles so wie soll.
Das Mailkoto einrichten ist doch ganz easy. Ich lese hier etwas belustigt das Getöse wege der simplen Einrichtung eines Mailkontos.
Ich bewundere eure Geduld. Ich hätte sie schon längst verloren.
Gruß Tina
Nun Ja dann werde ich mal dieses Programm organisieren. Die Frage stellte sich, weil mein N8 diese Funktion hatte und ich das vermißt habe.
Gruß Tina
Ich habe das 808 nun ca. 5 Wochen. Kommte also noch mit in den Urlaub. Die kamera ist der Hammer. Ich bin hin und weg.
Die Verarbeitung ist absolut top.
Zum Player habe ich eine Frage. Kann man icht mehr im Player selbst Änderungen vornehmen? Z.b. Interpret ändern. Irgetwie haben sich bei der Übertragung einige Fehler eingeschlichen und ich habe nirgentwo eine Anderungsmöglichkeit gefunden.
Gruß Tina
@test100
vielen Dank
Gruß Tina