Beiträge von Katze317

Hallo
    Ich habe hier ein P10 Lite von einem guten Freund. Irgentwie hat er es geschafft ,das Kennwort zu aktiveiren.Naja auf jedenfall geht jetzt nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit selbst etwas zumachen, oder gibt es eine Möglichkeit das ein Reparaturservice einem behilflich ist.

Ich würde mich sehr freuen wen Ihr mir helfen könntst
    Liebe Grüße Tina

So jetzt habe ich mich durch Testberichte ,Kommentare usw. gelesen.
    Jetzt habe ich noch eine Frage:
    Ist bei den Geräten die Ihr zur näheren Ansicht vorgeschlagen habt, möglich das man Apps auf der SD-card speichern kann.
    Oder ist das nur für Musik und Fotos möglich.
    Entschuldigt wenn das für Euch eventuell dumm klingt aber das Handy wird mein 1stes Androidhandy werden.

Gruß Tina

Vielen Dank
    Dann werde ich mich mal mit diesen Geräten näher beschäftigen.
    Ich bin auch für andere Anregungen dankbar und werde sie in meine Kaufentscheidung einfließen lassen.

Gruß Tina

Durch die Nokias bin ich Ausstattungstechnisch verwöhnt. LTE gibts hier bei uns am Ort noch nicht , Speichererweiterung muß sein.Kameratechnisch wird wohl kein Phone an das 808 heranreichen. Ich muß mich jetzt zum erstenmal nach Jahren damit beschäftigen welche Marke für mich in Frage kommen könnte und wie ist das Preisleistunsverhältnis dieser Geräte.

Gruß Tina

Eine Preisgrenze setze ich mir nicht. Ich habe schon geguckt aber da ich wie ich schreib in den letzten Jahren nur Nokias hatte und da auch nur aus dem oberen Preissegment ist für mich der Preis erstmal nicht so wirklich wichtig.
    Ich habe jetzt nicht so wirklich einen Plan ob die anderen Marken gut und qulitativ hochwertig sind wenn man sich die Preise ansieht. Da ich das 808 habe ist das keine Option ich möchte eigentlich eines welches daran reicht aber was für eins?

Gruß Tina

Hallo

Also wie aus dem Titel hervorgeht bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Ich habe jetzt ein Nokia 808
    da ich in den letzten Jahren nur Nokias hatte , weiß ich nicht so wirklich was ich nehmen soll.
    Das einzige was ich auf keine Fall will ist ein Windowsphone.
    Vielleicht könnt Ihr ein paar Vorschläge machen.

Gruß Tina

Ganz lieben herzlichen Dank für die Hilfe. Ich hatte wohl was verstellt und das wirklich nicht gesehen. Hatte das alles nachgesehen , aber vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen. Ohne euch hätte ich das so schnell nicht gefunden. Ihr seit echte Schätze! :D :top:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Pfingsten das Problem das mein 808 kein GPS findet. Ich wollte heute die ganze Navigation deinstallieren und neu machen aber wo kann man das, ich finde das nicht. Vielleicht bin ich auch nur betriebsblind.

Gruß Tina