ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
hi @ handyflash.de,
wie siehts mit:
.....
- Samsung i900 Omnia
aus???
Danke dir.
würde mich auch interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
hi @ handyflash.de,
wie siehts mit:
.....
- Samsung i900 Omnia
aus???
Danke dir.
würde mich auch interessieren
hallo Thomas,
tut mir leid, aber da habe ich kein Verständnis für.
Vielleicht sollte man als Händler auch nur Geräte "verkaufen" die wirklich vorhanden sind. Andere Händler schaffen es ja auch. Das das D880 nicht lieferbar ist glaube ich auch nicht, denn andere Händler haben es ja auch und lieferbar? aber wahrscheinlich haben die anderen Händler den Bestand von HVS abgegriffen....
Irgendwie konnte ich auch keine Information Finden, dass ich irgendwie einen Europäischen Gerät zugestimmt habe bzw. eines nicht für den deutschen Markt bestimmten.
scheint so, also würde HVS öfters die 21 Werktage ausschöpfen um im Ausland preiswertere Geräte zu besorgen....scheint wohl Taktik dahinter zu sein. das Sind meine Gedanken und ich will auch niemanden was Unterstellen
Chris
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. :mad:
für mich also HVS in Zukunft ein NOGO :flop: aus 3-4 Tagen wurden 7, nun bis zu 21 Tagen. kurz vor den 21 Tagen wird es wohl heißen "noch nicht lieferbar, da Zulieferer bla bla bla".
Ihr solltet euch nen neuen Partner suchen, ihr seid scheinbar bemüht aber für mich in Zukunft auch ein NoGo! :flop:
so, die woche ist fast um undkeine info zur lieferung. aber morgen hat hvs ja noch....
gut zu wissen @Handygeiz. sollte was an meinem Gerät sein, worauf ich hoffnungsvoll und gespannt warte, komme ich persönlich bei euch vorbei. in Berlin ist man ja mobil
//Edit: wie ich gerade sehe seid ihr bei mir nicht weit weg. von der Wuhlheide aus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,
Dein Gerät geht in der jetzt kommenden Woche in den Versand.
Thomas
Bin mal gespannt. meine Frau ist ja da um es entgegen zu nehmen :p
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Keine Ahnung. Wir haben den erst ab Kw 38 da um es testen zu können.
aber das was ihr derzeit lieferbar habt mit branding ist schon das mit Navigator inkl. CarKit ? wenn ja, geht Bestelllung morgen raus
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein leider nicht.
Nur die OMNIA´s mit T-Mobile Branding ( aber freien Software ) sind lieferbar.
was wär der unterschied? bis aufs branding?
so, der 7te Tag. Immernoch keine Info wegen des Handyversand. Gutschrift auch noch nicht. man sollte wohl den negativen Erfahrungen anderer über HVS glauben :flop:
gibt es schon infos zur lieferbarkeit des omnia?