-
Zitat
Original geschrieben von Goose2803
Und wie stell ich das an ?
Muß ich da nen Antrag stellen um ein weiteres Konto zu erhalten ?
ja, für ein weiteres Visa Konto musst du diesen Antrag ausfüllen
http://www.dkb.de/download/kreditkarte.pdf
und schreibst dann VISA-Card zum Sparen drauf und schickst es an die DKB
-
Zitat
Original geschrieben von Goose2803
quasi so:
1. Cash Konto
2. Visa Konto
3. 2.Visa-Konto
Alles anzeigen
Jepp, geht problemlos
-
heute ist der Server wieder langsam und hat dauernd ausfälle. Geld und Buchungen sind aber wieder da
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Vielleicht Stufe 2 des Sparkassen-Notfallsplans?
DKB hatte scheinbar einige Fehlbuchungen in den letzten tagen auf den Visakonten. bei mir auch.
Zitat
Es kam bedauerlicherweise zu Fehlbuchungen auf den DKB-VISA-Cards. Wir arbeiten an der Behebung. Es wird in Kürze eine taggenaue Korrektur erfolgen, über die wir Sie hier entsprechend informieren werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
-
nach meinen erfahrungen wuerde ich nicht nochmal bei hvs und handygeiz nen vertrag abschliessen. wenn du das d880 haben willst gibt es dieses bei handyflash mit der mobilcom aktion.und sogar preiswerter.
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... wieso wartest Du hoffnungsvoll und gespannt, dass an Deinem Gerät was ist ????
Also ich hoffe immer, dass meine Sachen möglichst lange halten
Grüße Frank
mittlerweile Hoffe ich, dass das Gerät irgendwann kommt und gespannt ob die Frist eingehalten wird. :mad: die 21 Tage sind ja bald um, und dann werde ich sicherlich anders agieren..... fehlt sowohl Handy als auch Gutschrift... :flop:
-
Zitat
4 Verträge (2x DUO) sind meisten kein Problem.
schade, bei mir wurde nicht mal einer genehmigt, obwohl ich nichts mit Mobilcom bis jetzt zu tun hatte.... :mad:
-
schöne Seite, werde wohl auch bestellen.
Vermisse da Berlin.....
-
wo muss ich was ankreuzen, wenn ich keinen Telefonbucheintrag will?
finde da nichts
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
OMNIA ist leider nicht lieferbar. Nur mit T-Mobile Branding. Kann ich mit 30,00 EUR Auszahlung anbieten.
hoert sich gut an.sofort lieferbar?