soweit ich erkennen kann ja. ob dieses Geld am 27.11. wirklich von mir abgehoben wurde oder nicht kann ich nun nicht mehr nachvollziehen.
Beiträge von Nuklid
-
-
bei mir Hat die DKB Visa gestern nen Betrag abgebucht, der Angeblich die Wertstellung am 27.11.08 hatte. Bei jemanden auch so eine Verspätete Buchung? :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Hmm, der 25€-Gutschein (mybyamex08) funktioniert nicht mehr...Da will man 1x was bestellen... *seufz*
...
MTT
Zitat von einer anderen Seite
"Update №1: Es ist mittlerweile so, dass der Gutschein nur noch bei einer Bestellung per Fax an 01805-449441 und bei gleichzeitiger Zahlung per American Express (AMEX) genutzt werden kann." Quelle: DVDtiefpreis -
Statt der zuerst anvisierten Waschmaschiene suche ich nen Waschtrockner, jemand nen tip?
-
ich warte auch auf ein Hermes Paket...es wurde am 28.10. verschickt.... :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wir haben den Vorläufer von dieser hier: AEG Electrolux Lavamat 54840 (ohne Startzeitvorwahl und mit weniger Programmen). Wir sind zufrieden - obwohl man die Steuerung nicht wirklich vergleichen kann.Btw: was spricht gegen die 54840? 2000 Touren weniger und minimalst andere Programme ... für 15% Einsparung.
ja, außer die 200Touren weniger, Aquastop schlauch zu Aqua Stop System und Schleuderklasse B zu A scheint alles gleich zu sein
-
so, kennt jemand die aeg Lavamat 66840?
odetrr vergleichbare gute in der Preisklasse, natürlich preiswerter auch ok. bei redcoon ist sie gerade für 435 zu haben + Versand -
hallo,
kann mal bitte jemand , der Simyo hat, schauen wie SMS abgerechnet werden? bei mir wird jeder sms die ich über die Simyokarte schicke 3 mal abgerechnet. innerhalb von einigen Sekunden.... :eek: :confused: :flop:
-
die dkb braucht die Unterlagen im Original
-
ja, läuft alles unter einen account und ist kostenlos!