Hi,
suche eine PP Karte für Hauptsächlich Surfen in HongKong.
Hat da jemand was oder nen Tip?
Danke
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche eine PP Karte für Hauptsächlich Surfen in HongKong.
Hat da jemand was oder nen Tip?
Danke
Chris
Hallo,
bin aufder Suche nach einen der o.g. DualSim Handys.
Wer mir da was - zu realistischen - Preis was anbieten kann, kann mir gern ne PN schcken.
Neu oder gebraucht (mind. guter Zustand) ist hierbei egal
thx
Gruß
Nuk
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Muss ja eh in Original versendet werden, daher ausdrucken, ausfüllen mit nem Kuli und versenden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Zitat: Original geschrieben von SaNcHo777
muss ich die VertragsUnterlagen ausdrucken und zu euch schicken, oder reichts wenn ich sie per email zusende?
Mail reicht aus
scheinbar nicht, steht jedenfalls so auf seite 2
hi,
wie kann ich denn das formular direkt am pc ausfüllen, bei mir geht mit adobe nur die erste Seite auszufüllen.
Nuk
bei mir auch keine Erstattung. Geld wurde abgebucht aber Rechnung kam noch nicht
bei mir auch gestern. auch wenn ich recht spät erst die Aktion wahr genommen habe. schein gestern wohl Buchungstag bei Simyo gewesen zu sein
kann ich nur bestaetigen.war jetzt in shanghai und due dkb hat recht genau abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
Mein Gehalt ist wie erwartet gekommen.
meins nicht, hätte aber schon freitag drauf sein sollen/müssen
Ich bin auch demnächst da.
Flug mit finair für 500€ und Hotel habe ich das Holiday Inn Putuo 10 übernachtungen 4800 CYN (550€) gab zwar Preiswertere, aber auch viel viel teurere.
Impfungen habe ich jetzt auch alle, die Frage ist nur noch wie hoch die Urlaubskasse wird und sein sollte
hi,
ich suche für meine Freundin ein neues Notebook.
Was sie machen will:
Musikhören, DVD Schauen und hauptsächlich als Uni Rechner nutzen also surfen und schreiben.
darum sollte der Akku auch "relativ" Leistungsfähig sein.
Da es halt ein Lap für die Uni sein soll, soll er auch mobil sein, also nicht schwer und über 15" sollte er demnach auch nicht sein.
Betriebssystem braucht nicht dabei zu sein, da ich hier noch ne XP pro Lizenz habe.
Preisvorstellung ist bis 500€
so, danke schon mal für die Hilfe.
Nuklid