-
Hallo,
ich suche für meine Mutter einen neuen Festnetzanschluss gern mit Flatrate nach Polen und die Schweiz. Polen würde auch reichen. Internet braucht sie nicht. Wohnort ist Berlin, weiss nicht, ob es da Sonderanbieter gibt.
Nur Handy will sie wohl nicht, halte aber noch Rücksprache.
Ich bin leider nicht auf dem Laufenden und lebe nicht mehr in D um den Überblick zu haben. Das letzte mal als Sie selbst einen Vertrag abschliessen wollte, wurde ihr von einem :)-T-Kom Mitarbeiter gleich eine Internetanschluss und Flat aufgedrückt :confused: :mad: :flop:
Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruss
Nuk
-
super! danke. ich schau es mir mal genau an
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Günstigen Phone das ich fürs Rennradfahren und Mountainbiken gut nutzen kann als TourenTracker und Geschwindigkeitsmesser (Runtastic Mountainbike App und zubehör).
Da mein Equipment BT 4.0 erfordert, wird das sozusagen das Hauptaugenmerk und wegen dem Trecken das GPS und Android wegen der Apps. Telefonempfang wäre auch noch wichtig, da ich auf den Touren mein Iphone 4 nicht zusätzlich mitschleppen will.
Budget will ich bis ca. 150-200 ausgeben.
Hat da jemand Empfehlungen? Bei allem was ich mir bis jetzt angeschaut habe, steht nicht welche BT version.
danke im Voraus für die Hilfe
Chris
-
biete Türk Telekom Mobile Karte an. Karte hat noch 10,62@ guthaben und Türk Internet ist bis zum 11.09. gebucht
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Da wäre für Dich doch die Turkcell-Sim eine Variante, die man zumindest hier in Deutschland frei verkäuflich ist.
und da ist das Problem. Ich bin in der Schweiz, nicht in D.
-
hallo,
suche für die Zeit vom 10 - 20 August eine Prepaid für die Türkei.
Versand geht in die Schweiz, wodurch es beim Anbieter direkt nicht klappt mit bestellen (die meisten versenden nur Deutschlandweit)
Anbieten kann ich eine Orange Frankreich karte.
Danke vielmals
-
hi,
kannst mnir das Angebot fürs s2 weiss, sowie eins fürs Iphone 4 16 Gb weiß machen?
-
Hi,
Hätte gern das Angebot für iphone 4s black/whore sowie i9100 white mit ip100 plus.
Mega Dank
Chris
-
flat4you auch im o2 Netz möglich?
-
hi,
auch data 6 Monate in Kombi mit Blue 100 und S2 Möglich?
ggf Angebot per PN
Chris