hast du nen vergleich zum 6230?
Beiträge von phoeniks
-
-
moin,
danke erstma lfür die schnelle antwort.
das e61 sagt mir gar nicht zu, symbian und office allerding sehr.
nur will ich halt ein hosentaschen handy, nund hab viel gelesen das das e60 zu groß ist. werde wohl mal in die stadt fahren und mir beide ankucken. gibts denn beide schon in den o2/d2 whatever shops? -
Moin,
hab ein nagelneues W810i geschenkt bekommen, will aber nach 6 jahren nokia nicht wechseln.Jetzt überleg ich welches nokia ich nehmen soll, kein klapp oder schieber oder so handy. Klassische Form.
Ist das E60 arg viel größer? Meint ihr ich sollte lieber das E60 nehmen? Trotz keiner Kamera?
Funktioniert das mit VOIP so gut? Hier an der uni münster gibts WLAN nur mit nem Cisco VPN client, d.h. ich kann WLAN an der uni gar nicht nutzen...
phoe
-
Heya, ich verkauf mein 8210, hat gerade ein neues display bekommen.
dabei sind 2 original nokia cover: weiss und blau
sowie das ladegerät, die original verpackung, seriennummer usw.ich verkaufe das teil für 80 euro, einfach mailen an simon@schminckes.de bei interesse.
EDIT: Bitte keine EBaylinks. Danke. SG
da gibts die bilder dazu;)
könnt natuerlic hauch auf ebay mit bieten
-
jetzt hab ich den thread endlich durch, und muss bestürzt feststellen, wiedermassen kacke das teil ausschaut.
schade, von den werten hätt ichs mir sofort geholt, aber das ist ja schon fast peinlich was die designer da geliefert haben!
-
kann doch nicht sein!?!
sowohl als binary als auch als ascii gleiche fehler meldung, egal ob ich das .jad oder .jar nehmund es ist definitiv series 40 software!
kann denn mal jemand mit wap server soft uppen und probieren obs bei ihm tut?
simon
-
-
gibts hier niemanden der .jar dateien per gprs auf sein handy läd?
-
Heya, ich lade zzt häufig daten auf meinen wap server und zieh sie mir dann per gprs auf mein 6100.
mit bildern und midis klappt dies super, allerdings wenn ich .jar dateien hochlade sagt mir mein handy jedesmal:Falscher MIME-Type
sowohl wenn ich als binary oder als ascii up.
weiss wer wie ich das hinbekomm? (schöne aliteration gell;) )
wäre super dankbar für hilfe
simon
EDIT:
der genaue Text lautet:
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht geladen werden Falscher MIME-Type!/EDIT
-
hei leuts, hat einer ovn euch coole klingeltöne für den SMS eingang fürs 6100?
ich find das standard "beep beep... beep beep" im polyphonen echt shice!
super wär ein sonar pingen oder sowas
was habt ihr da?
könnt ihr mir was schicken?simon