lol, da ich das e60 selber hbe.. natürlich meinte ich das e50.
danke dir vielmals, obwohl ich total auf weiss steh, werd ichs wohl in komplett schwarz nehmen. danke dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol, da ich das e60 selber hbe.. natürlich meinte ich das e50.
danke dir vielmals, obwohl ich total auf weiss steh, werd ichs wohl in komplett schwarz nehmen. danke dir
Ich würde mir gerne das e60 mit cam in weiss kaufen.
hat das wer und kann jemand ein paar fotos reinstellen?
ich find im netz nichts hochauslösendes...
Nabend,
ich würde super gerne einen Relax 100 Student abschliessen. Problem: ich schreib jeden Monat ca 150 SMS. Lösung: zu eplus gehen, da gibts für 20€ genau das gleiche inkl frei sms.
Ich würde aber lieber zu tmobile, zumal da auch die mobilbox inkl ist.
Jetzt neu bei tmobile: bei webabschluss gibts zu manchen verträgen 150 frei sms, leider nicht zu den student verträgen.
hat da jemand ne lösung für? gibts das irgendwo? das wär echt mein traum vertrag;)
danke euch
/phoe
merci merci merci
achja, geht denn das auch auf nen eplus vertrag? will keinen td1
Fett, das nenn ich hilfe! danke danke danke!
Karte ist nen jahr alt, sollte also demnach kein problem sein.
Bin wirklich sprachlos. Ich bin seit 10 Jahren im Nezt unterwegs, aber heutzutage, so kompetent, schnell eine antwort in nem forum zu bekommen... danke!
ich geb dir einen aus, wenn du mal in münster bist;)
Moin,
ich habe gerade eine Schicke Telefonnummer auf einer Extra Card ersteigert.
Die Xtra Card ist original TD1, Pin und Puk sind Vorhanden.
Ich will die nummer in einem Halben Jahr auf meinen dann neuen Vertrag übertragen.
Was gibts zu beachten, was brauche ich alles für unterlagen vom Verkäufer?
Brauche schnell eure Hilfe, der Typ will seine Kohle sehen;)
Gruß
/phoe
Moin
Wieder mal zwei fragen:
ich hab ein theme installiert, gefällt mir gut, leider hab ich danach einen foto als bildschirmhintergrund aktiviert... das nur klein und mittig dargstellt wird... das problem: ich bekomm den hintergrund nicht mehr weg. andere themes aktivieren funktioniert nicht;( das ding bleibt da.
zweite frage:
wenn ich angerufen werde, muss ich das foto des anrufenden schon mit ner lupe anschauen um was zu erkennen, gibts das nicht vollbild mässig?
achja, kann man bei den sms eventuell auch ein foto anzeigen lassen?
danke
/phoe
danke, bei "mitteilungszähler" hat die suche nichts gescheites ausgespuckt
Moin,
ich finde den Mitteilungszähler beim E60 nicht.. ich hab noch den alten o2 power sms vertrag mit 200frei sms, und würde einfach gerne die kontrolle behalten das ich nicht zu viele sms schreibe..
kann mich wer aufkläreN?
danke
/phoe