das ist wirklich unglaublich. damit fällt der blackberry für mich flach. schade, will kein iphone mehr;(
Beiträge von phoeniks
-
-
ohne deine Kompetenz untergraben zu wollen. kann das jemand bestätigen, das das nur mit einem BES geht?
Grund meiner Frage:
Will mir einen Bold kaufen und dann über O2 die Blackberry Funktion nutzen. Ich habe einen eigenen IMAP server mit ca 25-30 Unterordner und will auf jeden fall wie bisher auf dem iphone emails in ordner verschieben können.
Ich bin noch neu im BB Geschäft: Das geht also nicht mit den Blackberry Optionen der provider sondern nur über einen eigenen Blackberry server?
Danke und Gruß
/phoe
-
scheisse, das problem ist wieder da... aber ich bin im urlaub und kann mein handy nicht resetten, sonst ist alles weg.
jemand ne idee?
-
fett, akku raus hat geholfen! danke dir! man hatte ich schiss...
-
nein, ich habe gar kei nbluetooth headset, bt ist aus.
neustart schon gemacht... was bringt die akku geschichte? ich versuchs mal -
Moin,
seit heute morgen habe ich im Display meines E50s ein Headset symbol. Ich kann beim telefonieren den angerufenen nicht hören, genausowenig wie er mich.
Hat jemand ne idee woran das liegt bzw wie ich das wieder los bekomme?Gruß
phoe -
den meinte ich zwar nicht - aber der hilft!
danke für deine schnelle nachricht!
-
Hallo,
ich habe hier im Forum mal nen Link oder nen Thread zum vergleich der O2 Datentarife, welcher für wen optimal ist, und worauf man achten muss.Hat mir jemand den link bzw den thread? Wäre super dankbar!
/phoe
-
Moin,
ich suche ein Nokia E50 - natürlich Branding und Simlockfrei.Farbe ist sekundär, am liebsten die weiße version.
Am liebsten die Version mit Kamera über Angebote ohne Cam freue mich natürlich auch.
Einfach per PN melden, danke!
/phoe
-
na, hab nen linux server und kein exchange;(