Beiträge von Dhena

    Hi,


    tja, was soll ich sagen?! Habe die Zugangsdaten aus dem .pdf genommen und es klappte auf Anhieb!!!!!!!! Wenn ich die falschen Zugangsdaten habe, muss ich mich ja nicht wundern. Die hat mir eplus im Nov. 2005 zugemailt, sind dann wohl nicht mehr aktuell. Nachdem ich Internetseiten aufrufen konnte, konnte ich auch gleich eine Testmail absenden und wieder abrufen, suuupiiii.


    Danke, Ihr habt mir sehr geholfen!


    Gruß,


    Dhena

    @ Boogieman,


    Hi,


    ich brauche den Zugang auch nur für die Möglichkeit, Emails auf´s Handy laden zu können. Aber der muss erstmal stehen, bevor ich mich an das Konto mache.
    Danke für den Link, werde mich da mal durchklicken. Sollte ich wieder auf eine Lösung stoßen, melde ich mich.


    Ciao,


    Dhena

    Hi,


    zum Headset kann ich leider noch nichts sagen, das liegt noch verpackt im Karton.


    Das Thema mit den verpassten SMS oder Anrufen hat sich erledigt. Ich habe ein ganz einfaches Programm als Freeware gefunden, das bei diesen Ereignissen einen wiederholenden einstellbaren Ton abspielt. Funzt einwandfrei! :)


    Nun das nächste Problem: Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Internet über GPRS. (Möchte Emails abrufen können) Habe das schon bei diversen Geräten konfiguriert, bin also nicht so blond! So viele Einstellungen sind gar nicht einzutragen, kapiere es nicht. Es kommt meistens die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird (egal, was ich aufrufen will). Selten kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann, was wohl eher das ganze Problem zu sein scheint. :confused:


    Mein Netz ist E-Plus. Hat jemand Erfahrungen?


    Danke und Gruß,


    Dhena

    Hallo,


    habe das Qtek 8500 gestern gekauft und bin bisher ganz zufrieden. Einen Schattenpunkt gibt es bisher allerdings. Habe mir die 12 Seiten durchgelesen, mehrmals kam das Thema auf, aber irgendwie wurde es nicht richtig zu Ende gebracht.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen zu ändern o. ä., damit man an den LEDs (mein MDA compact blinkte schneller) oder wiederholende Alarme (wie beim Motorola L7 z. B.) sehen kann, wenn man SMS oder Anrufe verpasst hat???


    Gruß,


    Dhena