Vielen Dank. Hat alles prima geklappt. Mittwoch Abend bestellt und heute morgen war das Päckchen bei mir. Ich bin restlos begeistert.
Gruß Torsten
Beiträge von Totora
-
-
So, habe eben bestellt und die Bestellnummer per Mail an Dich rausgeschickt.
-
Hallo,
wie sieht es mit dem LG G3 16GB in schwarz oder weiss aus? Wo liegt das preislich?
Danke.
LG Torsten -
@ Kwoth, dann machst halt beim Ausfüllen des Antrages an den nicht gewünschten Punkten den Haken raus. Ist ganz einfach.
Ups, war ich wohl zu langsam. :top: -
Kann hier auch nur positives berichten. Bestellung am 24.01. online raus, am 25.01. den Papierkram hinterher gesendet, dann war Wochenende und am Mo. 28.01 Handy mit SIM Karte versendet, welche dann am 29.01. bei mir eintraf. Zu jeder Zeit wurde ich durch Mails auf dem laufenden gehalten und auch die Statusseite auf 24mobile.de war immer auf dem neuesten Stand.
Es gab absolut nichts zu beanstanden. :top: -
Das Angebot war auch über G**gle zu finden. Hat also nicht unbedingt was mit dem TT-Forum zu tun. :confused:
-
Laufzeit 24 Monate?
Abschlußgebühr ist wie hoch? -
@ handytick.de
Zitat:
!!!ANGEBOTSUPDATE!!!Das HTC ONE X+ 64GB wird absofort zu 119€ mit diesem Tarif angeboten! [/QUOTE]
Jetzt bin ich etwas verwirrt. :confused:
Meine Frage bzgl. der Auspreisung in Post 1 bezog sich auf obige Aussage von Dir.
Kann ich das HOX+64GB nun mit diesem Vertrag zu 119,-€ haben, oder nicht?
Gruß Torsten -
Wird der Preis für das HOX+ auf der ersten Seite noch von 149,- auf 119.-€ geändert, oder geht das nur über die Mail an die Addresse aus dem ersten Post?
Handelt es sich bei dem HOX+ um ein freies Gerät oder oder ist da eine Betreiber-Firmware in irgend einer Form drauf? Ich hätte nämlich gerne ein Gerät mit original HTC Software.
Danke schonmal für die Antwort. -
Muss hier mal ein dickes Lob loswerden. Letzte Woche beinahe ein Angebot von logitel verpasst. Dank PN konnte ich das Angebot dann doch noch wahrnehmen. Samstag mittags die Unterlagen ausgedruckt, unterschrieben und ab in die Post. Montagmorgen eine Bestätigungsmail von logitel, nachmittags dann schon die Versandbestätigung und am Dienstag waren die Unterlagen incl. SIM bei mir. Schneller geht wohl nur, wenn man direkt neben logitel wohnt.
Wenn das jetzt mit der vereinbarten Auszahlung auch noch so reibungslos klappt, mach ich wohl in Zukunft meine Handydeals nur noch über logitel.
Gruss Torsten