-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
und bei ausgewählten mobilfunkshops...
Quelle: LG Pressemitteilung
Was soll das heißen? In Mobilfunkshops kann doch auch seinen Vertrag verlängern. Kann mir nicht vorstellen, das ich es nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen werde.
-
WOW!!! Das sieht ja echt Klasse aus auf dem Video! Ich habe mich jetzt festgelegt das wird mein neues Handy. :top: Neupreis 600 Euro. Was wird man wohl bei einer Vetragsverlängerung hinlegen müssen. Hat da jemand eine Vorstellung?
-
Kann mir vielleicht jemand sagen ob da auch ein Radio mit an Bord ist? Also ich finde es sieht sehr viel versprechend aus. Das könnte mein neues Handy werden. :top:
-
Schönes Video, danke nochmals. Sieht wirklich richtig scharf aus das Teil. Steht das nun schon definitiv fest, das das Handy nicht auf dem deutschen Markt kommt? Bin wirklich begeistert. :top: Aber wie siehts mit der Garantie aus? Übernimmt die handys-mobile.de oder LG? Und wie läuft das im Reperaturfall, wohin muß ich es einschicken?
-
Habe mal bei LG per E-Mail nachgefragt, wann denn damit zu rechnen ist das das KE 800 nun endlich in den Handel kommt. Und habe heute eine wenig befriedigende Antwort erhalten. Man schrieb mir nur, das man zu zukünftigen Modellen keine konkteten Angaben machen könne. Das heißt dann wohl weiter abwarten. Würde es sehr gerne noch vor Weihnachten in meinen Besitz nehmen.
-
Hat meines Wissens kein UMTS, aber dafür ist noch ein Radio mit an Bord. Also ich finde es sieht noch ne Spur edler ais das K 800 aus. Könnte meinen Vertrag jetzt verlängern, hoffe mal das es noch vor Weihnachten in den Regalen liegt.
-
Wow, sieht ja richtig scharf aus das Teil. Kann demnächst meinen Vertrag verlängern werde aber auf alle Fälle noch warten, bis das Gerät hoffentlich bald verfügbar ist. Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Mich würde interessieren ob bei dem Gerät ein Radio mit an Bord ist.